cziegenfuss
Goto Top

Exchange in Domäne A,User/Outlook in Domäne B

Hallo erstmal

Meine Firma hat eine andere Firma gekauft und dieser neue Standort (Standort C) soll als eigenständige Domäne (mit DC) über eine Vertrauensstellung mit der dem Hauptstandort (Standort A) (2mal DC) verbunden werden.Der ExchangeServer steht bei uns am Standort A. Standort C soll keinen ExchangeServer bekommen. Die User am Standort C sollen mit Ihrem Outlook direkt auf den Exchange am Standort A zugreifen. Die Standorte sind über VPN verbunden.

Der bestehende Server wird komplett abgeschaltet, d.h. Standort C bekommt einen komplett neuen Server

Das ich eine Vertrauensstellung machen und wie weiß ich. ABER wie geht das mit dem Exchange Server. Hat vielleicht jemand eine kurze Anleitung wie ich vorgehen muß, z.b. domainrep usw. Wenns möglich ist in der richtigen Reihenfolge

Content-Key: 48988

Url: https://administrator.de/contentid/48988

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock