oschi97
Goto Top

Treiber für WD Passport, Festplatte wird nicht erkannt

HILFE bei WD Passport

Hallo!

Ich habe eine externe Festplatte von Western Digital mit 120GB (Silber). Von einem Tag auf den anderen - ich hatte sie am Rechner hängen, habe den Rechner ausgeschaltet und am nächsten Tag wieder eingeschaltet - wurde sie nicht mehr erkannt. Es wird die Installation eines Treibers verlangt, der in Windows nicht gefunden wird und auch so im Internet nirgends zu finden ist. Auch Western Digital stellt einen solchen Treiber nicht zur Verfügung.
Gibt es noch Hoffnung, die Daten irgendwie zu retten, ggf. wieder einen Zugriff auf die Platte zu erreichen?

Ich bitte um eure Unterstützung

mfg oschi

Content-Key: 49339

Url: https://administrator.de/contentid/49339

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 20.01.2007 um 13:35:05 Uhr
Goto Top