Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens
Ich freue mich auf euer Feedback
netlaw.de
Tipps und Tricks zum Internet- und Multimediarecht aus der anwaltlichen Beratungspraxis, Gerichtsentscheidungen und Gesetze zum Online-Recht.
1 Kommentar
0
10570
0
Internet Explorer 8
Windows Internet Explorer 8, offizielle Microsoft Internetseite
2 Kommentare
0
13473
0
InfraRecorder Welcome
Open-Source CD/DVD Brennprogramm.
Hinzufügen
0
10873
0
XMind - Social Brainstorming and Mind Mapping
Auch für andere Plattformen und in anderen Sprachen erhältlich.
2 Kommentare
0
12588
0
Microsoft Visio Toolbox
Artikel, Schulungen und Downloads rund um Microsoft Visio.
1 Kommentar
0
13166
0
FritzBox an anderem DSL Anschluss nutzenGelöst
Hallo, nach langer Abstinenz melde ich mich heute mal mit einem "kniffligen" Problem zurück. Das ganze wurde mir eben von einer Kommilitionin mündlich geschildert, gesehen
2 Kommentare
0
9155
0
Flash BildergalerieGelöst
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem man eine Bildergalerie als swf speichern kann, ACDSee kann das zwar aber ohne Überschriften usw. Kennt da jemand
2 Kommentare
0
7513
0
VirtualBox Installation auf normalen PC installieren
Hallo, ich habe in VirtualBox eine Windows XP Installation eingerichet, die würde ich gerne pflegen und wenn mal was ist würde ich davon gerne ein
3 Kommentare
0
9100
0
Ubuntu in VirtualBoxGelöst
Hallo, ich habe die Ubuntu CD in VirtualBox gemountet und dann wollte ich sie installieren, aber ich komm nicht an die erforderlichen Schaltflächen. Sie werden
3 Kommentare
0
8567
0
Vista SP1 erschienenGelöstGeschlossen
Mehr darüber: Dani - 18.03.2008 21:56 Genauund damit das so bleibt, sorg ich dafür :-)
Hinzufügen
0
13981
0
doc - xls - ppt zu docx usw. KonverterGelöst
Hallo, ich suche einen Konverter um hunderte Office 2003 Dateien in das neue Office 2007 Format zu konvertieren. Kennt jemand einen guten? Danke. thekingofqueens
2 Kommentare
0
9528
1
gesicherte E-Mails aus Thunderbird wieder herstellen
Hallo, ich habe hier ein paar E-Mails aus Thunderbird als Datei bekommen. Wie kann man diese denn bitte in ein E-Mail-Konto wieder reinbekommen? Danke.
2 Kommentare
0
5649
0
Welcher Audiocodec für VideokomprimierungGelöst
Hallo, ich benutze TMPGEnc 4.0 XPress in Verbindung mit Divx 6.8 um aus allen Videos, welche ich so erhalte, avis zu machen. Nun bleibt aber
Hinzufügen
0
3862
0
Update für .Net Framework lässt sich nicht installierenGelöst
Hallo, ich versuche das Update für das .Net Framework 3.0 über die Windows Update Seite einzuspielen, endet mit Fehlermeldung. Aber den manuellen Download von diesem
2 Kommentare
0
9920
0
Windows Update lässt sich nicht einschaltenGelöst
Hallo, unter der o.g. Windows-Version lässt sich das automatische Windows-Update nicht aktivieren. Im Sicherheitscenter erscheint nur die Meldung ich soll es über die Systemsteuerung aktivieren,
2 Kommentare
0
13210
0
TMPGEnc 4.0 XPress bleibt stehen
Hallo, ich versuche mit den o.g. Programmen aus flv Videos avi Dateien zu machen, aber leider bleibt TMPGEnc bei der Kodierung immer stehen. Kennt jemand
Hinzufügen
0
4333
0
Office 2003 mit integriertem SP3 lässt sich nicht installieren
Hallo, ich habe die Seriennummer und den SP3 in meine Office 2003 CD integriert. Mit dem SP2 gabs es keine Probleme, lief alles tadellos, aber
2 Kommentare
0
6502
0
.Net Framework 3.5 und vorherige VersionenGelöst
Hallo, beinhaltet das .Net Framework 3.5 etwa die vorhergehenden Versionen, oder ist es zumindest voll kompatibel mit diesen, oder warum ist es ca. 10 x
2 Kommentare
0
7089
0
VirtualBox updatenGelöst
Hallo, ich habe mir die neuste Version von VirtualBox heruntergeladen, dachte natürlich eine Update-Installation ist möglich, ist sie aber nicht. Es kommt die Meldung ich
5 Kommentare
0
16229
0
HD Aufnahmen wiedergeben bzw. bearbeitenGelöst
Hallo, ich habe hier den o.g. Camcorder und auch schon fleissig ein paar Videos aufgenommen, dann habe ich versucht die Aufnahmen (auf eine DVD-R) auf
Hinzufügen
0
4527
0
NoScript speichert Listen?Gelöst
Hallo, ich habe gerade meinen Rechner neu installiert. Dann habe ich den Firefox und die Erweiterung NoScript installiert. Und siehe da, NoScript hat noch alles
2 Kommentare
0
5664
0
Office 2007 pro plus Lizenz vorhanden, Office 2003 nutzen?
Hallo, ich habe für einen neuen Rechner eine Lizenz für Office 2007 professional plus und würde aber gerne weiterhin Office 2003 professional auf diesem Rechner
4 Kommentare
0
9303
0
Apple direkt in USA kaufenGelöst
Guten Tag, da ich demnächst in die USA und nach Kanada komme, habe ich mir überlegt den Kauf eines iMac zu verschieben und ihn dann
4 Kommentare
0
9884
0
Fehler auf iGoogle Seite?Gelöst
Hallo, ist dieses Gesendet und Schließen (siehe Screenshot) nur bei mir auf der iGoogle Seite zu sehen oder sehen das auch andere? Danke. -Nach Meldung
2 Kommentare
0
5281
0
Microsoft Shared Computer Toolkit 2.0 veröffentlichtGelöst
Mehr Infos Download unter
Hinzufügen
0
8244
0
Win32 Banload AUP TriGelöst
Hallo, der o.g. Virus wurde in der Snapshot Datei von VMWare gefunden, das sehe ich doch so richtig, oder? Und es ist auch noch nicht
2 Kommentare
0
3819
0
Firefox zeigt keine Bilder von PS HTML DateiGelöst
Hallo, ich habe mit Photoshop eine Seite erstellt, in Image Ready zuschneiden lassen und mit Adobe GoLive CS2 bearbeitet. Dann habe ich sie veröffentlicht auf
2 Kommentare
0
7747
0
Debian GNU-Linux 4.0 ist fertigGelöst
Debian GNU-Linux 4.0 ist fertig Sozusagen als Geschenk zu Ostern. Meldungen dazu: und. Download:
Hinzufügen
0
4792
0
Screenshot vom AnmeldebildschirmGelöst
Hallo, gibt es eine Möglichkeit vom Anmeldebildschirm einen Screenshot zu fertigen? Mit Druck lässt sich da nichts machen. PS: Was soll das denn? "Der Text
7 Kommentare
0
25216
0
Eingabegeräte vor Diebstahl schützenGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schloss o.ä. für Tastaturen und Mäuse damit diese nicht mehr gestohlen werden. Hat schon jemand positive Erfahrungen
9 Kommentare
0
5223
0
Windows Automated Installation Kit DownloadGelöst
Ermöglicht das erstellen von Windows-PE CDs mit Windows Vista. Download unter
Hinzufügen
0
4126
0
E-Mail Adresse auf Gültigkeit überprüfen
Hallo, ich habe eine exportierte Adressdatenbank mit ca. 1000 E-Mail Adressen bekommen. Nun wollte ich diese importieren, aber es wird immer abgebrochen mit dem Hinweis
9 Kommentare
0
9121
0
Kommas vor und nach Text einfügenGelöstGeschlossen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit über Excel oder Word 97 in einer Textdatei, kann auch importiert werden, vor und nach dem Text neun Kommas enfügen
16 Kommentare
0
8718
0
Evolution für Windows startet nicht
Hallo, ich habe Evolution installiert, neu gestartet und nun schon x-mal probiert das Programm zu starten, über den angelegten Link auf dem Desktop. Aber es
1 Kommentar
0
7807
0
Tool zum umranden von GrafikausschnittenGelöst
Hallo, man kennt das doch aus Zeitschriften das z.B. ein bestimmter Bereich in einem Screenshot rot umrandet ist damit man etwas schneller findet. Kann mir
4 Kommentare
0
5636
0
Normal.dot immer gesperrt
Hallo, immer wenn ich Word schliesse bekomme ich die Meldung, dass die Normal.dot nicht gespeichert werden kann, da sie gesperrt ist. In den Sicherheitsoptionen usw.
4 Kommentare
0
15611
0
Windows Vista Kontakte Fehler
Hallo, ich habe mal einen Herrn Mustermann in den Windows Kontakten angelegt. Und nun, egal welche Aktion ich ausführe, stürzt der Windows Explorer ab. Kennt
Hinzufügen
0
4467
0
Wo ist Nero Virtual Drive?
Hallo, kann mir mal jemand verraten wo Nero Virtual Drive hingekommen ist in der Nero Version 7.7.5.1? Ich habe letzte Woche von Nero 6 aktualisiert
Hinzufügen
0
9254
0
Vista: Dokumente auf andere PartitionGelöst
Hallo, gibt es eine Möglichkeit unter Vista den Benutzer-Ordner "Dokumente" (die ehemaligen Eigenen Dateien) auf eine andere Partition zu verschieben? Unter XP konnte Ziel ändern.
9 Kommentare
0
20261
0
E-Mails offline lesen (IMAP und Thunderbird)
Hallo, ich muss zuerst zugeben, dass ich mich bisher nicht wirklich mit Thunderbird beschäftigt hatte, da ich MS Outlook verwendete. Nun steht aber ein Umzug
Hinzufügen
0
8566
0