ghost-in-the-shell
Goto Top

wm5 wie macht man das zeichen makron

Sonderzeichen nicht möglich

hallo,

im wlan meiner firma ist ein sonderzeichen (makron ¯ ) enthalten

auf meinem pma (qtek 9100) gibt es dieses zeichen nicht

leider komme ich nicht ins wlan ohne den schlüssel


jmd ne idee wie ich das zeichen hinbekomme?


past and copy geht nicht
ascii geht nicht
versuche gerade n language pack runterzuladen, das das zeichen enthält, sehe da aber wengi erfolg face-confused


noch jmd ne idee?

netzwerkschlüssel kann nicht geändert weerden, bzw wäre ein riesne aufwand alle clienten umzuändern face-confused

danke für ihre hilfe

Content-Key: 50046

Url: https://administrator.de/contentid/50046

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Member: DaSam
DaSam Jan 29, 2007 at 12:13:35 (UTC)
Goto Top
Hola,

meine Antwort hilft Dir leider nicht weiter, aber Du kannst es gerne dem Zuständigen weitergeben:

Welcher A*sch verwendet solche Zeichen in einem Passwort/Schlüssel/etc? Mit Sonderzeichen sind eigentlich IMMER die 7bit ASCII Sonderzeichen gemeint und sonst nüscht ...

(Auf der Tastatur ist das mittels AltGR+m zu erreichen ...)

cu,
Alex