toxictype
Goto Top

OWA - Verzeichnisse exchange und exadmin leer!

Hallo,
ich habe dieses Forum durchforstet, aber leider keine Antwort gefunden. Ich habe einen Windows Server SBS 2003 aufgesetzt und wollte nach längerer Zeit OWA konfigurieren! Über eine feste Ip komme ich auf die companyweb-Seite. Wenn ich auf den Remote-Email-Link klicke wird "Keine Seite..." angezeigt. Wenn ich im Exchange-System-Manager nachsehen, ist der Ordner Exchange zwar da, aber ohne Inhalt! Genau so der Exadmin-Ordner.

Was ist los? Ich weiß mir keinen Rat mehr!
Kann mir bitte jemand sagen, was los ist und was ich machen soll!?

Vielen Dank im voraus!

Gruß
tox

Content-Key: 51190

Url: https://administrator.de/contentid/51190

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: toxictype
toxictype 09.02.2007 um 00:41:02 Uhr
Goto Top
Mit Hilfe des SP2 konnte ich zumindest den internen Zugriff auf OWA wiederherstellen. Die besagten Ordner sind allerdings immer noch leer. Ich weiß, die Frage war schon oft, aber wurde irgendwie nicht richtig beantwortet. Zumindest nicht für meine Belange. Wenn ich per https ind IP auf die companyweb komme, kann ich auf der linken Seite alles anklicken. Der Host company wird bei Zugriff von aussen quasi gegen die IP getauscht.

Warum passiert das nicht bei den Links auf der rechten Seite (E-Mail, Remote, usw.)?

Gruß
Tox
Mitglied: toxictype
toxictype 15.03.2007 um 17:21:34 Uhr
Goto Top
Hello again!

Leute, ich hänge echt in der Luft. Nun soll OWA mehr als zeitbah laufen und ich habe noch keine Idee wie ich es anstellen soll. Kann mir keiner sagen, was ich machen soll!?

Noch mal das Prob:
die companywebsite ist über https und die IP erreichbar. Remote-E-Mail geht net. "Seite kann nicht gefunden werden". Das heißt, das der exchange-Ordner leer ist!?

HILFÄ!