stefanw
Goto Top

Power Led

Hi!,

habe eine kurze Frage,

habe gerade eben mein Kühler eingebaut, da ich unten(unterhalb des Mainboards) den wechselrahmen auch austauschen musste, musste ich quasi den kompletten Rechner neubauen da ich das Mainboard entfernen musste.

Gut jetzt ist das ding drin. CPU läuft auf 37 Grad. Software usw funktioniert alles wieder.

Nur mein Problem ich glaub ich habe die Powerled falschrum reingesteckt. Da aber der Rechner jetzt schon wieder fest angeschlossen ist mit allen Halterungen und KAbel usw ist jetzt die Frage --> kann da was passieren wenn die LED dauerhaft falschrum steckt?

Ich mein das Probleme auftauchen können außer das die LED nicht leuchtet ? Kann da was durchbrennen ?

Content-Key: 52048

Url: https://administrator.de/contentid/52048

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Whiteshark
Whiteshark Feb 19, 2007 at 09:55:29 (UTC)
Goto Top
Eine LED ist eine Leucht-Diode, d.h. im eingentlichen Sinn eine Diode und eine Diode ist an eine Polarität gebunden. Es passiert also nichts, wenn die LED verkehrt drin ist! Bei bestimmten Schaltungen wird das sogar ausgenutzt, dass eine LED eine bestimmte Polarität hat.

Alles in allem, es passiert nichts!