vwcorradotuner17
Goto Top

Suche einen Namen für eine reine page-design firma fällt euch da vllt was ein

ich suche einen namen für die page-designfirma die ich mit meinem frewund eröffnen möchte hat da vllt jemand eine idee? wäre sehr nett wenn ihr mir die direkt per mail an h.heusser@gmx.de schreiben könntetr

Content-Key: 53671

Url: https://administrator.de/contentid/53671

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Mar 09, 2007 at 17:44:15 (UTC)
Goto Top
Nix gegen Dich, aber wenn Du schon Kreativitäts-Probleme beim Firmennamen hast, wie wird das dann erst beim Design???

Auch gebe ich Dir den Rat, doch vorher den Text in Word o.ä. zu schreiben, dann werden auch die Rechtschreibfehler und Groß-/Klein-Schreibung beachtet.


Lonesome Walker
Member: gi-networx
gi-networx Mar 09, 2007 at 18:08:02 (UTC)
Goto Top
@lonesome Walker

Wieso denn? Wenn man alles klein schreibt kann man doch damit schon 50% der Rechtschreibfehler eliminieren face-smile

Gruß

Michl
Member: vwcorradotuner17
vwcorradotuner17 Mar 09, 2007 at 18:15:38 (UTC)
Goto Top
also erstens schreib ich in foren immer klein, zweitens arbeiten wir nach designwünschen, drittens kannste auch dein maul halten wenn dir nix besseres einfällt, viertens benutz ich bestimmt keine microsoft-produkte ausser wenn ich cs zock und fünftens besitz ich im grafischen garantiert mehr kreativität als du!
Member: gi-networx
gi-networx Mar 09, 2007 at 18:41:35 (UTC)
Goto Top
,drittens kannste auch
dein maul halten wenn dir nix besseres
einfällt, viertens benutz ich bestimmt
keine microsoft-produkte ausser wenn ich cs
zock

Genau so hab ich mir Dich vorgestellt! Viel Glück mit eurer Firma!

"Herr xy, diese Grafik hatten wir aber anders besprochen" - "Ach, halten Sie doch's Maul!"
Mitglied: 16568
16568 Mar 09, 2007 at 18:50:28 (UTC)
Goto Top
*pruuuuuust*

Besser hätt' ich's auch nicht schreiben können.


Immer diese dummen Vorurteile gegen die CS'ler...

Hm, ob sich das Grafische dann auf Mündungsfeuer und so beschränkt?
Wie wäre es, wenn Ihr Eure Firma "halt's maul", "i'm going in" oder "bummbumm" nennt?

Mal ganz ehrlich, Du erwartest hier, wir sollen Dir was umsonst geben, wofür andere ein paar k's hinblättern???

Viel Glück


Lonesome Walker

PS:
Bist ja echt ein ganz Harter...

Lachnummer des Jahres, unbedingt gucken... und hier auch...
Musik:
Punk und Techno... ja nee, is schon klar.
Member: Mitchell
Mitchell Mar 09, 2007 at 20:00:05 (UTC)
Goto Top
@ vw......typ, der eröffner halt ^^

1. "drittens kannste auch dein maul halten...." schreibt meine 15-jährige Cousine auch immer, wenn ihr nichts besseres einfällt.
2. solltest du deine Kreativität im graphischen Bereich nicht lassen, die kann man weiter verwenden
3. fragt man doch nicht in einem Administratorforum nach, wie man seine Firma nennt, oder?

Ich lasse mal dein "maul halten" stehen, ist ja zum Glück noch keine große Beleidigung. Wenn ich eine Firma aufbaue, dann überleg ich mir auch den Namen.

Ich belasse den Thread aber mal, ist allerdings unter "Humor" besser aufgehoben.

Mfg

Mitchell
Mitglied: 16568
16568 Mar 09, 2007 at 20:27:21 (UTC)
Goto Top
Danke Mitchell,

so bleibt für die Nachwelt wieder ein Stück Humor erhalten...


Lonesome Walker
Member: vwcorradotuner17
vwcorradotuner17 Mar 11, 2007 at 03:00:57 (UTC)
Goto Top
...
ich selber cs wodurch es wohl klar is dass ich keine vorurteile gegen cs´ler hab kannst ja gern ma gegen mich zocken und wenn du was gegen meinen musikgeschmack hast denn kannste das auch ruhig für dich behalten...
Mitglied: 16568
16568 Mar 11, 2007 at 08:35:59 (UTC)
Goto Top
Ich denke, hier sollte man dicht machen, denn sonst spamt der hier noch weiter face-big-smile


Lonesome Walker
Member: Mitchell
Mitchell Mar 12, 2007 at 07:37:56 (UTC)
Goto Top
Recht hast du face-smile

@ vw

ein Kommentar reicht, 5 sind zu viel. Die werden noch gelöscht, bis auf den einen.

Thread closed.

Mfg

Mitchell