Mitglied: Mitchell
Willst du Moderator in einem Bereich werden, der von mir besetzt ist? PN genügt und eine Antwort wird folgen...außer der "Off-Topic"-Bereich (auch Feedback), den behalte ich face-smile
Audiospuren extrahieren und in Video importieren
Hi, ich würde gerne aus mehreren Videos, die 3-5 Audiospuren haben, neue erstellen - die sollen dann nur 2 enthalten. Beispiel: A) 100 Videos mit
8 Kommentare
0
1664
0
Lüftersteuerung Q-Fan wird nicht übernommen
Hallo allerseits, ich kann meinen Prozessorlüfter (im UEFI) nicht mehr steuern und weiß nicht, warum. Das Problem besteht ca. seit 6 Wochen, davor hatte ich
3 Kommentare
0
2848
0
Archivdatei vs. Geschwindigkeit Datenübertragung
Hi, es geht hier um kein Problem an sich, sondern um eine Verständnisfrage. Habe es nun mit mehreren Kollegen diskutiert und scheinbar stehen wir alle
12 Kommentare
0
2323
1
Reverse-Proxy Lösung
Hi, ich bräuchte mal ein paar Anregungen bezüglich Reverse-Proxy und SSL. Problem: Endgerät unterstützt kein SSL, ist also nur HTTP möglich. Geht natürlich mal gar
10 Kommentare
0
3319
0
Chamilo open source LMS
easy to use LMS, open source
6 Kommentare
1
2545
0
USB Stick und ReceiverGelöst
Hallo, ich stelle die Frage extra mal hier im Forum, da wir ja doch einige Spezis im Bereich Receiver und Komponenten haben. Ich habe hier
8 Kommentare
0
11001
0
Bildruckeln nach Umstieg auf andere GrafikkarteGelöst
Hi all, ich muss jetzt doch mal die Gemeinde fragen, obwohl es zig Threads überall gibt. Naja, haben wir auch einen :-) Ein guter Freund
6 Kommentare
0
3049
1
Filialdokument automatisch versendenGelöst
Hiho, mal etwas für unsere Wordler :-). Ich habe Office 2010 und möchte folgendes realisieren: - Ein Zentraldokument erstellen - Filialdokumente - automatisches Versenden der
2 Kommentare
0
3029
0
Editierung per TextareaGelöst
Hallo Freunde der Kunst, ich habe mal wieder ein Problem, weiß aber diesmal wenigstens schonmal, woran es liegt :-) Ist auch wirklich dumm, ich komm
13 Kommentare
0
7375
0
MySQL Suche über mehrere TabellenGelöst
Hiho Hiho, wer die Überschrift liest, wird erstmal merken "da gibts eine Menge Stoff zu". Stimmt, aber irgendwie haut bei mir was nicht hin :-)
19 Kommentare
0
19409
1
Das übliche Spiel -Cannot modify header information - headers already sent by-Gelöst
Hi, ich hänge nun seit Stunden an diesem Fehler und komme auf keinen grünen Zweig. Vorab möchte ich aber noch dazusagen, dass auf dem XAMPP
8 Kommentare
0
5134
0
Mailfunktion gibt Zeichen für Zeilenumbrüche in textarea ausGelöst
Hi, ich habe jetzt diverse Foren durch und alles ausprobiert, was Google mir ausgespuckt hat bzw. mir in den Sinn kam. Ich komme nicht weiter,
19 Kommentare
0
11951
0
Daten noch aufrufbar...trotz Löschung vom ServerGelöst
Hi, ich habe hier ein wirklich komisches Phänomen und komme nicht dahinter, was es sein könnte. Ich habe Bilder auf eine HP geladen, davon mussten
12 Kommentare
0
6577
1
Canon LIDE 100 - MP NavigatorGelöst
Hiho, ich habe hier einen neuen LIDE 100 vor mir stehen, vorgestern gekauft. Scannt auch gut, das Problem ist die Software. Ich bekomme den MP
1 Kommentar
0
8511
0
2 Rufnummern an analogem TelefonGelöst
Hi, habe eben mal diverse Suchen durchgeführt, aber irgendwie scheint das alles nicht so zu wollen. Bei den einen funktioniert es, bei anderen nichtund ich
9 Kommentare
0
23315
0
Login und LogoutGelöst
Hallo Leute, ich habe hier ein Problem mit einem Logout-Skript, bei dem die Session einfach nicht beendet werden will. Wobei man beenden wohl nicht sagen
12 Kommentare
2
9816
0
WLAN mit Speedport W701 V und Belkin Repeater
Genutzte Geräte: Router: T-COM Speedport W701V Repeater: Belkin kabelloser Range Extender/Access Point Betriebssystem: XP Home Vorwort Nach ca. einem Monat habe ich die Hotline(s) bemüht,
Hinzufügen
0
39372
1
Mainboard gesuchtGelöst
Hallo, ich suche seit einer Stunde ein Mainboard mit bestimmtes Mindestvoraussetungen, kann es aber nicht finden. Bzwfinden konnte ich es, aber nirgends kaufen. Entweder suche
6 Kommentare
0
7740
0
Rechenaufgabe im GästebuchGelöst
Hallo nochmal, ich als PHP-Neuling tue mich momentan richtig schwer, mein kleines Gästebuch zu erstellen. Ansich funktioniert es gut, allerdings wurde wohl ein Bot auf
11 Kommentare
0
18206
0
Bestimmte Anzahl von Gästebucheinträgen anzeigen
Hallo Freunde der Kunst, ich bin PHP-Anfänger und komme daher nicht so ganz weiter :-) Ich habe ein Gästebuch programmiert, welches an sich auch gut
7 Kommentare
0
12144
0
Download von Filmen, Serien etc.Gelöst
Hi Leute, ich habe jetzt wochenlang alle Online-Gesetze (die ja sowieso schwammig sind), UrhG usw. gewälzt und trotzdem will mir keine Lösung einfallen. Ich frage
4 Kommentare
0
7857
0
Mpeg-Datei wird beim Brennen komprimiert
Hallo, ich habe mir eine Show aufgenommen, die nun 6,39 GB groß ist (MPEG-2). Normalerweise lässt sich die Datei also nicht auf eine handelsübliche DVD
3 Kommentare
0
8086
0
XP Treiber für Vaio FZ21EGelöst
Hi Leute, ich habe mich jetzt 5 Stunden echt dumm gesucht, um für das o.g. Notebook (Vaio VGN-FZ21E) die nötigen XP Treiber zu finden. Problem
6 Kommentare
0
13055
0
Paint verkleinert JPG?Gelöst
Hi Leute, ich habe eben ein (für mich) neues, erstaunliches Phänomen entdeckt. Paint kann zippen :-) Folgendesein Foto im jpg-Format hat 312 KB. Wenn ich
2 Kommentare
0
8523
0
Gesucht, gefunden, gelacht
Die Frage mag ich ganz besonders: Hierzu kann ich nicht viel sagen, einfach nur gut: Phobie: Ich denke mal, manche Leute zocken zu viel: Es
7 Kommentare
0
7247
0
!Bitte Lesen! Dies ist keine Müllhalde
Hallo User (vorallem die neuen), Vorwort: Dies ist eine Kritik Den Bereich, den ihr gewählt habt, heisst Off Topic. Anscheinend verstehen manche nicht, was mit
10 Kommentare
0
5909
0
Prozessoraustausch
Schön, wenn Unwissende so undwissend sind :-)
2 Kommentare
0
5667
1
Problem beim Abspielen von Dateien
Hi Leute, ich habe seit neustem ein Problem mit dem Abspielen von Videodateien jeglicher Art (.mpeg,.avi.,.wmv bis jetzt). Angefangen hat alles erstmal mit mehreren Viren.
4 Kommentare
0
9829
0
Sendung täglich aufnehmenGelöst
Hi Leuts, ich habe mich noch nicht genau für ein Forum entschieden, daher kommt der Thread erstmal hierhin :-) Folgendes will ich realisieren: Ich möchte,
14 Kommentare
0
9289
0
Sound vom PC über die Anlage ausgebenGelöst
Guten Tag zusammen, ein Freund von mir bat mich gestern um Hilfe. Da mir dazu aber nichts eingefallen ist, stell ich die Frage doch mal
5 Kommentare
0
7015
0
Userfrage zu einem Dienst???Gelöst
mich erreichte kürzlich unten stehende Frage per PM. Da die Frage voller Informationen ist (sorry, musste sein ^^), stelle ich sie mal ins OT und
8 Kommentare
0
6136
0
Zugriffsprobleme: Gerätemanager und DatenträgerverwaltungGelöst
Hi Leute, aus mir unerfindlichen Gründen habe ich überhaupt keinen Zugriff auf meine Datenträgerverwaltung mehr und nur über Umwege Zugriff auf den Gerätemanager. Situation war
7 Kommentare
0
22060
0
Narrensicherer ComputerGelöst
Hallo Admins und Hobbybastler ;-), ich brauche mal ein paar Tipps von Leuten, die es öfter mal mit Usern ohne PC-Kentnisse zu tun haben *g*.
32 Kommentare
0
17643
0
Shortcut Leiste erweiternGelöst
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich habe unten in meiner Shortcutleiste eigentlich 5 oder mehr Symbole. Also z. B. Aol, Winamp etc. Windows zeigt mir
11 Kommentare
0
11378
0
PC im Netzwerk kann nicht ins Internet
Hi Leute, mich hat gerade ein Kumpel angerufen, der schon seit 3 Std. vor dem PC sitzt und nicht mehr weiter weiss. Da ich mich
5 Kommentare
0
14377
0
Partition ändert sichGelöst
Hi, erstmal die Ausgangssituation: Ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen unterteilt, alle primärsie waren es jedenfalls. Ich musste gestern mein System wegen eiens Virenbefalls
11 Kommentare
0
17102
0
Entferung von Spyware, Viren etc.
Wirklich gute Seite mit fast allen Arten von Spyware bzw. Viren und Informationen darüber. Links zu Tools zum Entfernen und/oder Anleitung zur manuellen Entfernung.
3 Kommentare
0
8396
0
Fehlermeldung bei neuer Konteneinrichtung
Hallo Leute, wollte heute meinem Standalone (WinXP Pro) neue Konten geben. Hatte zwar welche, nach einer Neuaufsetzung musste ich sie aber neu einrichten. Ich habe
3 Kommentare
0
5403
0
Seite wird scheinbar nicht aktualisiertGelöst
Wieder ich :-), dieses Problem habe ich schon von Anfang an, habe jetzt alles ausprobiert, aber immernoch keine Lösung des Problems. Wenn ich hier im
4 Kommentare
0
8241
0
Frage zu PartitionenGelöst
Hallo Leute, ich bin gerade dabei, meine Festplatte neu zu partitionieren und mir ist mal wieder aufgefallen, was ich schon lange mal fragen wollte ^^:
9 Kommentare
0
21983
0
12 >