sidamos666
Goto Top

Outlook stürzt beim Öffnen des Registers

Hallo liebe Leute,

folgendes Problem:

Exchange 2003 SP2 Enterprise Server auf 2003 Server SP2
ca 80 user mit Outlook 2003 SP2 auf XP SP2

Wenn man die Teilnehmerverfügbarkeit eines bestimmten users bei egal welchem Termin wo dieser dabei sein soll, anklickt, stürzt Outlook ab; egal bei welchem PC ich es probiere.

Das deutet für mich auf ein Problem der mailbox dieses einen users hin. Hab sie testweise in eine andere DB am selben Server verschoben, aber keine Besserung.

Die mailbox ist mit 8,5GB ein wenig gross für eine Lösung ala "Export, löschen, neuanlegen, Import"...

Fällt vielleicht jemandem etwas dazu ein?

vielen Dank im Voraus
und
lg,
jon

Content-Key: 54000

Url: https://administrator.de/contentid/54000

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock