hunchback
Goto Top

PROBLEM 56K modem mit AOL unter win98

Hey
Relativ simples Problem .. ich wollte unter windows 98 über ein 56 k modem ins internet ... aber google hilft mir nicht und ich weiß nicht wie ich es bewerkstelligen sollte ... komme ich um die aol software rum oder muss die sein?
also am besten ganz simpel schreiben ...
danke
MfG
Hunchback

Content-Key: 55761

Url: https://administrator.de/contentid/55761

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 05, 2007 at 16:24:54 (UTC)
Goto Top
Das kommt darauf an...
Wenn AOL (gibts die eigentlich noch face-wink ) auch nur das klassische PPP Dialin beherscht wie der Rest der Welt sollte das kein großes Problem sein... Netzwerkumgebung -> Verbindung hinzufügen -> Internet, manuell Modem wählen etc. etc.

Damit du nicht über AOL spezifische Probleme stolperst solltest du das besser erstmal mit einem normalen sicher funktionierenden PPP Dialin Account (analog/ISDN) den dir zig freie Dienste zur Verfügung stellen sicher ausprobieren.
Einer davon ist z.B. ARCOR Internet by Call:

Rufnummer: 01920792
User: arcor
Passwort: internet


oder hier:
http://www.arcor.de/1Io65TNQut8fvMk51mdPSgz/privat/ibc.jsp?wmID=0867014 ...