chipy
Goto Top

VB.net - .net framework Assembly hinzufügen für Outlook Addin ?

Hallo Gemeinde,

stehe vor einem Rätzel ;)

Habe ein Addin für Outlook2003 geschrieben, was auch alles wunderbar funktioniert.
Nun ist es aber so das .Net Framework 2.0 ein Sicherheitseintrag braucht zur meinAddin.dll mit FullTrust
damit das Addin in Outlook ausgeführt wird.

Was ich bisher so nachgelesen habe in der MSDN2 etc.. ist nicht das was ich gerne möchte.

Entweder den Eintrag per .Net Framework Konfigurationskonsole hinzufügen oder mit CasPol von Framework (consolen proggi)
habe es momentan mit Caspol und das sieht so aus :
caspol -pp off -u -ag All_Code -url C:\Programme\Progg\MeinProgg\Anwendung.dll FullTrust -n "Outlook-Addin" -d "Beschreibung"

Meine frage nun weiss einer von Euch ob es nicht direkt aus VB.Net geht ?
Weil das kann ja nicht maß aller Dinge sein, das man eine Outlook (Office) Anwendung schreibt und dann doch
noch mit einer anderen Anwendung das zu registrieren im Benutzer Assembly.

Für Tip´s wäre ich Dankbar

MFG Chipy

Content-Key: 56120

Url: https://administrator.de/contentid/56120

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock