rockjoe
Goto Top

Grafik spinnt in Game, Filme werden nich gestartet!

Hallo an Alle !

Also ich habe folgendes Problem: Vor kurzen hatte ich noch eine Geforce(5er Reihe) drin gehabt lief auch alles gut in Game sowie bei Filmen! Nun habe ich die Geforce5(mit AGP) durch eine Geforce6600GT ersetzt (PCIexpress) neuen Treiber rauf gemacht im Bios habe ich noch geschaut ob was um zu stellen geht von AGP auf PCIexpress habe aba nix gefunden!
So dann habe ich ein Spiel gestartet um zu schauen ob alles geht. Dann habe ich festgestellt das was mit der Grafik nicht stimmt die Buchstaben im Spiel waren völlig verzerrt. Aber bei einem anderen Spiel is gar nichts zu sehen das etwas nicht stimmt da ist es ganz normal !
Später habe ich dann noch probiert einen Film zu starten und dann ist mein Computer aufeinmal voll langsam geworden und er hat nich mehr reagiert ! Das gleiche ist passiert wenn ich über MSN mit jemanden Vidieo-Unterhaltung starten wollte ging auch nix mehr !
Sonst wenn ich einfach nur arbeite im Internet oda sonst was normal mache geht alles ohne Grafik Fehler!

Ich hoffe mir kann einer weiter helfen! Freue mich über jede Hilfe !

MfG.: RockJoe

Content-Key: 56689

Url: https://administrator.de/contentid/56689

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 29471
29471 Apr 15, 2007 at 18:31:33 (UTC)
Goto Top
Guten Abend

1. Hast du alle Treiber der Grafikkarte installiert?
2. Hast du das neuste DirectX 9c (glaub ich) installiert wenn ja installier es nochmal.
3. Für die Filme könnte es an einem fehlenden Codec liegen.

Gruss Kevin
Member: RockJoe
RockJoe Apr 16, 2007 at 19:12:15 (UTC)
Goto Top
Ja sicher habe ich die Treiber drauf von der Grafikkarte. Habe sie auch nochmal neu rauf gemacht nix is anderes! DirectX 9c is auch drauf daran liegt es auch nicht!
Am Codec liegt es 100% nicht weil ich mir den Film den ich rein gemacht habe schon mal gesehen habe auf mein Pc und mit anderen Programmen geht das auch nich außerdem zeigt er mir das ja an wenn was is von wegen Codec. Das Problem ist ja das mein pc dann überlangsam wird und nix mehr geht wenn ich nen Film schauen will! Und im spiel wie gesagt halt die Menü Punkte nich zu sehen sind und die schrift total verzerrt ist.
Naja trotzdem danke ich dir auch wenn es nich wirklich was gebracht hat (leider).

HOFFE MAN KANN MIR WEITA HELFEN FREUE MICH WEITER HIN ÜBER JEDE HILFE !

MfG.: RockJoe