markonair
Goto Top

Öffnen TravelMate 4000

Wie bekomm ich meinen Laptop auf?

Hallo,
ich habe einen TravelMate 4000. Nun ist das dvd-Laufwerk defekt und muss gewechselt werden. wenn ich die Schrauben der unterseite löse bewegt sich nichts. ich vermute, dass ich von oben (tastatur) an das DVD-Laufwerk komme. Weiß jemand wie????
Danke.

Content-Key: 56921

Url: https://administrator.de/contentid/56921

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: SteffenF
SteffenF 18.04.2007 um 09:44:08 Uhr
Goto Top
Hallo,
Vermutung ist richtig.
Wenn Sie ne PM mit ihrer eMail-Adresse schicken schicke ich Ihnen im Gegenzug ne Explosionszeichnung mit kurzer Anleitung.
freundliche Grüße
SteffenF
Mitglied: manni50
manni50 25.12.2007 um 20:38:54 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit dem Laufwerk und möchte zusätzlich noch die Festplatte austauschen. Ich bin dir sehr dankbar wenn du mir auch die Explosionszeichnungen zu kommen lassen könntest.

meine Adresse:

ing.mb@gmx.net
Mitglied: Macros
Macros 08.03.2008 um 09:54:44 Uhr
Goto Top
Hallo Leute
Ich habe hier das, bis auf den Bildschirm sehr gute, Travelmate 4002wlmi liegen. Es hat die Diplomzeit meiner Partnerin gut überstanden. Nur die Knöpfe unter dem Touchpad sind ziemlich ausgeleiert. Ich werde jetzt in "3,2,1 Verarscht!" ein neues/gut erhaltenes Touchpad mit Knöpfen besorgen. Hat jemand von euch eine Explosionszeichnung das Geräts oder eine Anleitung zum Öffnen? Ich gehe davon aus, dass ich das Display entfernen muss um die Tastatur auszubauen und danach das ganze Gerät zerlegen muss. Bin ich in der Spur?
Danke und schönes WE!!!
MfG
Macros