rindberger
Goto Top

FTP und SFTP uploads mitprotokollieren

Hallo zusammen!

Habe da eine kleine aber wichtige Frage?? Ich benütze zur Zeit die WinSCP3-Konsle um div. files automatisch auf einen SFTP-Server hochzuladen. Jedoch kommt es zur Zeit immer Häufiger zu Problemen mit unseren Kunden, welche behaupten, dass diese nicht angekommen sind.
Meine Frage ist daher!! Gibt es eine Möglichkeit die Uploads mit einem WINSCP3-Befehl mitzuprotokollieren??

Oder gibt es ein anderes Programm, womit ich Files auf SFTP-Server hochladen kann und diese auch mitprotokollieren kann??

Dies wäre wichtig für mich um nachzuvollziehen was beim Upload genau passiert ist.
Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Lg Rindberger

Content-Key: 57070

Url: https://administrator.de/contentid/57070

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock