miba
Goto Top

Sprache am Windows 2003 Server 64 Bit MUI auf Deutsch umschalten

Hallo,

ich habe einen Windows 2003 Server 64 Bit MUI installiert. Die Standardsprache ist englisch. Ich möchte die komplette Oberfläche und Dialoge am Server auf die Sprache Deutsch umschalten. Ich habe schon unter Länderoptionen und Sprache alles mögliche ausprobiert, esklappt aber nicht. Kann mir jemand helfen.

Vielen Dank - MiBa

Content-Key: 57393

Url: https://administrator.de/contentid/57393

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: KHP
KHP Apr 23, 2007 at 18:18:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was hast Du denn probiert?

Unter dem Registerblatt "Sprachen" gibts ein Dropdownmenü "Sprache für Menüs und Dialogfelder" (bei Dir die englische Übersetzung davon). Dort dann auf Deutsch wechseln.

Sollte "Deutsch" dort nicht verfügbar sein, Multilanguage-CD installieren, dann gehts.

Vielleicht hilft das ja weiter - Gruß, Tobias


p.s. Ansonsten gibts da keine andere Möglichkeit...soweit ich weiß!