Mitglied: KHP
KHP
Dipl.-Ing. in einem Ingenieurbüro und Nebenher-Admin
Netzwerkdrucker, Email und Öffentliche Ordner
Hallo Admins, ich stehe gerade so ein bißchen aufm Schlauch. Folgendes: SBS 2003R2 SP2: - öffentlicher Order "Drucker" -> mailaktiviert mit druckerdomain.de einfache Sache. Netzwerkdrucker
Hinzufügen
0
5237
0
WSUS tausende Realtek Semiconductor Treiber nach SyncGelöst
Hallo Admins, ich habe heute mal unseren WSUS 3.0-SP1 gecheckt und habe festgestellt dass er sich tausende neue "Realtek Semiconductor Driver" gezogen hat. Das kommt
5 Kommentare
0
8342
0
Shellscript-Problem mit Leerzeichen im DateinamenGelöst
Hallo miteinander, ich habe mir ein kleines Shellscript geschrieben das über einen cronjob regelmäßig gestartet wird. Es soll mir lediglich Dateien, wenn vorhanden, in ein
9 Kommentare
0
44659
0
http-Link regelmäßig aufrufenGelöst
Hallo Forum, ich kann mir vorstellen, dass mein Problem recht einfach zu lösen ist, bin halt Linux-Anfänger. Ich möchte regelmäßig einen HTTP-Link aktivieren (ca. alle
9 Kommentare
0
6405
0
USB-Cardreader behindert herunterfahren von Vista64Gelöst
Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand das Phänomen einmal beobachtet: Ich habe Windows Vista 64 Business (frisch installiert). Ein Standard-USB-Cardreader (eingebaut im DELL 24" Monitor)
1 Kommentar
0
3713
0
SBS2003R2: Unterdrücken der Unzustellbarkeitsnachricht bei Einschränkung des Nachrichtenempfangs für Kontakt/Benutzer
Hallo zusammen, ich habe eine Mail-Weiterleitung für einen Benutzer gemäß der Anleitung von Samtpfote eingerichtet. Ich möchte allerdings nur von den internen Benutzern die Mails
Hinzufügen
0
7803
1
Raid 5 (4 Platten) vs. Raid 10 (4 Platten) Controller Perc5iGelöst
Hallo zusammen, ich möchte unseren frisch erworbenen Server installieren und bin mir unschlüssig welchen RAID-Verbund ich wählen soll. Wir haben hier ein kleines Büro (10
8 Kommentare
0
33008
0