mecie21313
Goto Top

Onlineshop und Mediaserver gesucht

Shop und Mediaserver gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer guten Shop-Lösung und einer Mediaserver-Lösung.

Bislang habe ich mich mit XTCommerce angefreundet, nur kann man da ja schlecht das jeweilige design anpassen bzw. ändern.

Des weiteren wollen für für unsere Vereinshomepage einen Mediaserver einrichten, um dort dann Viedeos vn unseren Auftritten präsentieren zu können.

Hat jemand dies bezüglich Rat und Tipps???

Gruss

Mecie21313

Änderung: Ich habe schon einen Root-Server mit Linux 9.3 und Plesk 8.1.1

Content-Key: 57399

Url: https://administrator.de/contentid/57399

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Diskilla
Diskilla Apr 24, 2007 at 07:38:19 (UTC)
Goto Top
Also ich empfehle die Firma Strato. Die Bieten einen Shop an und auch server.

http://www.strato.de

Wenn du mal ein Beispiel für den Strator Shop habe willst, schau dir folgenden Link an:

http://www.puppen-doerr.de/shop