Mitglied: Diskilla
Diskilla
Ich bin:
*Ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration
*extrem interessiert an Datensicherung und Netzsicherheit
*der Harlekin unter den Stiefelsohlen der User... ;-p
Verbindungsabbrüche per Fernwartung aber nicht internGelöst
Hi zusammen, ich habe bei einem Kunden ein echt seltsames Problem. Mittlerweile komme ich auch an den Punkt wo ich am Liebsten alles tauschen würdeDas
6 Kommentare
0
2530
0
Zeitsynchronisation bei VMWare Workstation abschalten
Zeitsynchronisation von VM Ware abschalten Installieren Sie Windows ganz normal unter VM Ware Workstation. Danach installieren Sie jegliche gewünschte Software. Machen Sie Updates und legen
9 Kommentare
1
40435
1
Google ist dein Freund
Lohnt isch für jeden
6 Kommentare
0
20292
0
Alle Zeichen der Tastatur laufen auf dem Desktop durchGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem auf einem Notebook von Packard Bell. Das System ist Windows Vista Home Premium mit ServicePack 1. Folgendes Problem
5 Kommentare
0
9118
0
Erstellen einer täglichen Sicherung mit NTBackup
Erstellen einer täglichen Sicherung mit NTBackup Vorbereitung der Bänder Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein Band für die Verwendung durch "Ntbackup" vorzubereiten. Dieser Vorgang schreibt
1 Kommentar
0
25711
1
Planen unbeaufsichtigter Sicherungen mit einer eigenständigen Bandbibliothek
Dieser Artikel beschreibt, wie das Sicherungsprogramm in Microsoft Windows XP (Ntbackup.exe) mit dem Wechselmedien-Manager zusammenarbeitet, um Medien während einer Sicherungssitzung zu verwalten. Diese Vorgehensweise ist
Hinzufügen
0
10589
0
Blog mit downloads - RechtefrageGelöst
Hallo zusammen, ich hatte gestern die Idee auf meiner Homepage eine Downloaddatenbank für Systemutilites und diverse Hilfsprogramme anzubieten. Meine Frage ist jetzt, muss ich auf
3 Kommentare
0
4575
0
Word 2003 Serienbrief verkleinert SchriftsatzGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Word 2003. Wie in der Überschrift bereits gesagt verkleinert Word den Schriftsatz wenn ich einen Serienbrief mit Hilfe
3 Kommentare
0
7135
0
Nach CPU Lüftertausch geht der Rechner ausGelöst
Hallo zusammen. Ich habe mir am Samstag für meine Rechner einen neuen CPu Lüfter gekauft und diesen auch direkt eingebaut. Danach ist der Rechner wunderbar
16 Kommentare
0
9770
0
Win XP Key angeblich ungültigGelöstGeschlossen
Wie oben schon beschrieben habe ich versucht einen Rechner neu aufzubauen. Da auf dem Rechner noch der Key des installeirten Systems geklebt hat, wollte ich
9 Kommentare
0
16954
0
VB.NET Einsteiger TutorialGelöst
Hallo zusammen Ich suche nun schon seit geraumer Zeit ein einsteigerfreundliches VB.NET Tutorial in dem einem die Grundlagen anhand eines einfachen Programms erklärt werden. Damit
2 Kommentare
0
15286
0
HP LaserJet P2015 druckt komische SachenGelöst
Hallo zusammen Wie im Titel schon gesagt, haben wir hier einen HP LaserJet P2015 der an einem Printserver (HP JetDirect 175X) hängt. Das Problem an
4 Kommentare
0
16010
0
Ubuntu-Forum Kubuntu-Forum - www.Ubuntu-Forum.de - Startseite
Geniales deutsches Ubuntu Forum. Riesige hilfsbereite Community. Hilfe bei allen Ubuntu Linux Problemen egal welche version. (inkl. 7.10 Alpha)
2 Kommentare
0
6784
0
Benutzeranmeldung an Domäne noch möglich aber nicht mehr an clientGelöst
Hallo zusammen. Wir haben im Betrieb ein echt seltsames Problem. Einer unserer User kann sich nicht mehr an seinem Rechner anmelden. Die Anmeldung an der
6 Kommentare
0
8118
1
Script zum NeustartGelöst
Hallo Zusammen. Ich habe zuhause einen alten Rechner als Fileserver aufgestellt. Dieser Server sollte alle 24h neugestartet werden, wegen arbeitsspeicherauslastung. Ein Script zum Neustarten hab
7 Kommentare
0
45438
0
Leitz Profi-Print 32 StandardschriftartGelöst
Hallo zusammen. Bei uns in der Firma benutzen wir für die Erstellung der Leitz Ordner Rückenschilder das Programm Leitz Profi-Print. Kennt das Programm jemand? Wenn
1 Kommentar
0
12312
0
Canon S520 druckt nicht mehr
Hallo zusammen. ich habe hier neben mir einen Drucker der Marke Canon S520 stehen. Dieser druckt gar nicht mehr. Jedesmal, wenn ich eine testseite drucken
Hinzufügen
0
7895
0
Verknüpfungen in Outlook 2003Gelöst
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Habe in Outlook 2003 unter Verknüpfungen eine Verknüpfung zu einem lokalen Ordner. Genannt Mail Archiv. Wenn ich jetzt einzelne
2 Kommentare
0
5909
0
USB 2.0 nicht mehr vorhanden
Hallo zusammen. Ich habe eine extaerne Festplatte die einwandfrei über USB 2.0 lief. Gestern jedoch zeigte mir Windows bei jedem USB-Anschluss die Fehlermeldung: "Dieses gerät
Hinzufügen
0
5087
0
Schwerer Systemfehler bei WinXP InstallationGelöst
Hallo zusammen. Ich habe jetzt seit einigen Wochen den Rechner eines Kollegen zuhause um ihn zu formatieren und neu zu installieren. Formatiern war ja einfach.
17 Kommentare
0
7117
0
Grafik schützen in MS WordGelöst
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich brauche eine Vorlage in Word, in welcher viele verschiedene Leute an verschiedenen Rechnern arbeiten können. Nun muss allerdings
5 Kommentare
0
21886
0
PureBASIC - Suche FarbtabelleGelöst
Hallo Leute! Ich habe vor ein paar Tagen angefangen PureBASIC zu lernen. In dem Tutorial das ich benutzt habe (das von www.purebasic.de), heißt es, dass
11 Kommentare
0
10079
0
Standard VGA Treiber fehltGelöst
Ich habe mir schon vor einiger Zeit den Laptop "HP Compaq nx6325" als Basic-Module (nur mit FreeDOS; kein Sys.) gekauft und mir von der HP-Seite
7 Kommentare
0
32860
0