ghost-in-the-shell
Goto Top

CPU usage nach fragmentieren standart bei 30-40 prozent

hi

ich hab ein problem. ich habe den pc bereits formatiert und mein pc zeigt mir im taskmanager immer noch eine dauerhafte CPU usage von 30-40 prozent an.
jemand hat mir schon geraten im save mode zu schauen ob es an der hardware leigen könnte.
im save mode war die usage aber völlig ok!!!! Nun frag ich mich was den Pc so stört.
es laufen keine hintergrundprogramme! nicht das ich wüsste.... ich kann euch gerne screenshots schicken. das ist echt schwerwiegend und ich weiss nicht was ich tun soll.

Content-Key: 58369

Url: https://administrator.de/contentid/58369

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock

Member: cykes
cykes May 06, 2007 at 10:00:03 (UTC)
Goto Top
Hi,

also wenn Du weder etwas zu Deiner Hardware schreibst (Mainboardmodell/-typ, CPU, Speicher,
Grafikkarte, HDDs usw.) noch das verwendete Betriebssystem sowie z.B. das verwendete Antivirenprogramm, können wir Dir nur schwerlich helfen.

Gruß

cykes