masterg
Goto Top

Ein Dankschön an Frank

Hallo Frank!
Ich wollte mich für diese super Forum bedanken! Es ist echt super und ich finde es schön das diese Forum seit, ich glaube es sind 7 Jahre, 7 Jahren besteht!
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank!

masterG

Content-Key: 58372

Url: https://administrator.de/contentid/58372

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Dani
Dani May 06, 2007 at 10:51:34 (UTC)
Goto Top
Hi @all,
Allerdings...sehr gutes Forum! Musste ich leider an Freund / Bekannte, usw... weiterempfehlen. face-wink Spaß bei Seite, Frank hat ihr echt was verdammt gutes geschaffen.
Mit den 7 Jahren hast du gut geraten, aber knapp vorbei. face-wink Es sind in diesem Jahr (im März) 10 Jahre gewesen. Aber seit 2-3 Jahren in dieser Form zu erreichen!
Die Anzahl der User und täglichen Beiträge zeigt ganz klar den Bliebheitsgrad des Forums im Internet und bei den Benutzern. Und dieser steigt weiterhin....
Zum Schluss noch meine Glückwünsche zu dieser Meisterleistung und mach genaus so weiter!


Viele Grüße
Dani
Member: masterG
masterG May 06, 2007 at 12:14:31 (UTC)
Goto Top
10 Jahre.... WOW eine verdammt lange Zeit
Mitglied: 17735
17735 May 08, 2007 at 18:06:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

von mir an dieser Stelle auch mal ein Lob an Frank Scholl und alle anderen Webmaster, Administratoren und Moderatoren, die sich um dieses Forum kümmern. Nicht zu vernachlässigen ist natürlich auch die große Masse der "normalen" User, ohne die dieses Forum längst nicht so erfolgreich wäre.

Also damit nochmal von mir: Ein Dankeschön an alle Helfer und Poster.

Gruß,
Ahnenforscher
Member: lustigerAstronaut
lustigerAstronaut May 10, 2007 at 06:04:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Also ich persönlich finde das Forum auch Super.
Mir fällt aber ab und zu auf, dass bei einigen Beiträgen zu viele persönliche Kommentare stehen wo nicht zur Lösung des Problems helfen.
Das ist in anderen Foren weniger der Fall, was zum Teil schneller zur Lösung hilft.

Weiterhin alles Gute
lustigerAstronaut
Member: Frank
Frank May 12, 2007 at 23:01:27 (UTC)
Goto Top
Hi @all,

danke, danke für die Blumen und die Motivation face-wink
So macht ein Forum Spaß und so will ich es immer weiter machen ..
Den Dank gebe gerne wieder an die User hier zurück, denn ohne Euch wäre das alles hier nicht möglich.

Gruß
Frank
Mitglied: 46356
46356 Jan 30, 2008 at 19:13:16 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Am Anfang war ich skeptisch was Foren betrifft...
Ich hab mich mal bei einem Forum angemeldet und
hab nach 10 Minuten meinen User Account gelöscht!

Unübersichtlich bis zum geht nicht mehr ==> Werbung,...
Doch nach einer Zeit bin ich auf administrator.de gestoßen.

Was ich hier sah überraschte mich positiv!!
Die Werbung stört so gut wie gar nicht,
die Bereiche sind übersichtlich angeordnet und
nach einer kurzen Einarbeitszeit hat man sich
an dieses Form schnell gewöhnt!
Hier möchte ich noch einige Vor und Nachteile von
administrator.de nennen:

Vorteile:
  • Gute Suche
  • Bewertungssystem
  • Werbung wird kaum wahrgenommen
  • Freundliche User und Moderatoren (==> Dani, Biber, Mitchell (die die eigentlich 24h / Tag online sind face-wink))
  • Antworten sind brauchbar!!
  • Moderatoren sorgen für die Löschung des Mülls, den ich schreibe ^^
  • Newsletter
  • Gute Erreichbarkeit (100%)

Nachteile:
  • Mails kommen oft doppelt
  • Bug bei Userpictures
  • Bei einem Kommentar ist es nur unter Umständen möglich ein Bild hochzuladen...


Liebe Grüße,
Alexander