Mitglied: masterG
masterG
Ich freue mich auf euer Feedback
Boot Camp Control Panel öffnen Windows 8
Hey, Ich hatte bis vor kurzem das Problem, dass ich das Boot Camp Control Panel unter Windows 8 nicht öffnen konnte, da Windows meinte ich
Hinzufügen
1
6309
0
PHP5.3 installieren unter Ubuntu und Debian
Hallo, Da es momentan von Ubuntu bzw. Debian selber keine Packete für PHP5.3 gibt, hab ich einmal gegooglet und bin auf Dotdeb gestoßen. Diese stellen
Hinzufügen
0
10271
0
Code Snippets - Snipplr Social Snippet Repository
Snipplr lets your store and share all of your commonly used pieces of code and HTML with other programmers and designers.
Hinzufügen
0
9377
0
Wie sicher sind IRC-Bots?Gelöst
Hallo! Ich wollte einmal eure Meinung wissen zum Thema: Wie sicher sind IRC-Bots. Ich selber programmiere IRC-Bots und wollte mich deswegen mal erkundigen wie sicher
2 Kommentare
0
5657
0
Erfahrungsbericht Asus eeePC 1000h
Hey! Ich poste euch hier meine Erfahrung über den eeePC 1000h. Zuerst einmal zu den Daten: Modellname: Eee PC 1000H Display: 10 Zoll (Auflösung: WSVGA
6 Kommentare
0
12440
0
Wird von den Arbeitsplätzen nicht etwas übertrieben wegen Facebook?Gelöst
Hallo Leute! Ich hab hier einen Vorfall gefunden: Findet ihr, dass das nicht etwas übertrieben ist? Gruß masterG
6 Kommentare
0
6910
0
Windows beim Start 100 Prozent CPU auslastung, ein Tag später alles normalGelöst
Hi! Mir ist gestern was komisches passiert. Ich hab meinen PC aufgedreht und schon beim starten von Windows war die CPU-Auslastung auf 100% im Taskmanager
3 Kommentare
0
8467
0
Netgear MR814v2 verlangsamt alle 4 Stunden InternetverbindungGelöst
Hallo Leute! Ich hab hier einen Netgear MR814v2. Bis vor zwei Tagen hat er noch normal funktioniert aber seit gestern früh spinnt das Ding komplett.
3 Kommentare
0
5387
0
Ubuntu Server 8.04 erkennt USB-Platte - Ansprechbar ist sie nichtGelöst
Hi! Wollte heute meine USB-Platte an meinen Ubuntu Server 8.04 anhängen. Er hat sie erkannt. Kennt auch ihren Namen aber ich komm irgendwie nicht in
5 Kommentare
0
10181
0
Bluescreen bei Windowsinstallation
Leider ist die folgende Geschichte war! Ich hab mir nen neuen Laptop gekauft und da war Vista drauf. Ich mag kein Vista deshalb wollte ich
4 Kommentare
0
5555
0
WoltLab GmbH Startseite
WoltLab bietet mit dem Burning Board eine schnelle, professionelle und zuverlässige Diskussionsforen-Lösung für Ihren Internetauftritt.
Hinzufügen
0
4121
0
Upgrade WinXP Win Vista - Fehler bei Lan-KarteGelöst
Hi! Ich hatte WinXP auf meinem Rechner dann hab ich es Upgegradet auf Vista. Seit dem erkennt er mein Lan-Karte nimma. Habe schon gegooglet aber
13 Kommentare
0
6096
0
SQL-Injektion - Wikipedia
Was sind SQL-Injektionen? Wie kann man sie verhindern?
6 Kommentare
0
5787
0
THE DAEMONS HOME
DAEMON Tools - The FREE Virtual CD/DVD-ROM-EMULATOR. Works with nearly all common imagetypes. Emulates nearly all known protections
Hinzufügen
0
5274
0
.. bplaced.net Webhosting - Freehost :: 2GB Webspace ..
2GB, frei hosten und 5 MySQL Datenbanken subdomains Traffic inclusive!
Hinzufügen
0
5323
0
CRC-Prüfungsfehler bei installationGelöst
Hallo! Ich habe einen Laptop mit WinXP SP2. Ich habe mir FSX vor 5 Monaten gekauft und installiert ging alles wunderbar. Nach einiger Zeit hab
4 Kommentare
0
8101
1
PHP: Hypertext Preprocessor
Deutesche PHP Seite
1 Kommentar
0
3989
0
VMX Builder 0.8.25 Deutsch, Download im heise Software-Verzeichnis
Download VMX Builder 0.8.25: Erstellt und bearbeitet VMX- (VMware Virtual Machine Configuration) und VMDK-Dateien (VMware Virtual Hard Disk) und erzeugt damit VMware Virtual Machines. RDPSoftware,
Hinzufügen
0
10362
0
Install multiple versions of IE on your PC - TredoSoft
Alle IE's auf einem PC's von IE 3.0 bis 6.0
1 Kommentar
0
4674
0
NOTEPAD++
Notepad ist ein Editor für sehr viele Programmiersprachen
9 Kommentare
0
6360
0
Google
Google Suchmaschine
2 Kommentare
0
5350
0
Welches Linux ist am besten für Server geeignetGelöst
Hi all! Ich hab bei mir 2 linux rechner stehen. Beide Ubuntu 7.10. Ich bin aber nicht sehr beeindruckt von Ubuntu. Jetzt wollte ich fragen
2 Kommentare
0
6879
0
Template:Languages - MediaWiki
Ein kleines Tool für MediaWiki
1 Kommentar
0
5666
0
Programme automatisch starten lassenGelöst
Hallo all! Ich hab mir vor einigen Tagen Ubuntu 7.04 installiert und einen LAMPP Server dazu installiert. Ich möchte das LAMPP von alleine beim booten
7 Kommentare
0
10474
0
PC PRAXIS Networld
pcpraxis.de ist die Website der PC Praxis, dem monatlichen IT-Magazin für fortgeschrittene PC-Anwender, IT-Professionals und IT-Kaufentscheider. ,
2 Kommentare
0
5484
0
Windows Logon Screen ändernGelöst
Hi! Mein System ist Windows XP Professional SP1. Da ich von ändern der Logonscreens überhaupt keine Ahnung hab wollte ich fragen gibt es irgendein Tool(außer
4 Kommentare
0
7181
1
SourceForge.net: Welcome to SourceForge.net
The world's largest development and download repository of Open Source code and applications
2 Kommentare
0
4252
0
Windows XP Professional SP2 InstallationGelöst
Hi all! Da mein letzter Versuch Windows XP Professional SP2 zu installieren ein Fehlschlag war möchte ich was fragen: Also das letzte Mal wie ich
5 Kommentare
0
5423
0
RSS mit MySQL Abfrage
Hi all! Ich werde euch zeigen wie man einen RSSFeed programmiert mit einer SQL-Abfrage. UPDATE 29.08.2007 Dies hier kann man gebrauchen für News in einer
8 Kommentare
0
14014
0
The Horde Project
Webmail, FTPBrowser, Kalender
2 Kommentare
0
4484
0
Power Option Online Backup von chello Breitband
chello - Superschnelles Breitband-Internet via Kabel und xDSL / aDSL
1 Kommentar
0
4850
0
Pine Information Center
The Pine Information Center at the University of Washington is the official source of information on the freely-available Pine (Program for Internet News & Email)
1 Kommentar
0
3807
0
SUSE - openSUSE-Dokumentation
Dokumentation zu Suse
3 Kommentare
0
5799
0
phpBB Creating Communities Worldwide
Das beste Forum das es gibt
1 Kommentar
0
4279
0
tutorials.de - User helfen Usern: Forum, Tutorial, Anleitung, Schulung Hilfe
tutorials.de gehört zu den populärsten Hilfe-Communities im deutschsprachigen Raum. Viele Anleitungen / Tutorials und Foren zu Internet, Programmierung & Design
Hinzufügen
0
5229
0
Home - Fujitsu Siemens Computers
Fujitsu Siemens Computers is the leading European computer company offering innovative IT products spanning the entire range of personal and enterprise computing needs throughout Europe,
2 Kommentare
0
5710
0
BrowserBob, create smart applications of tomorrow - today
The BrowserBob authoring suite is the industry standard in rapid visual smart application development. Combine the best of desktop & internet world via Drag &
Hinzufügen
0
4285
0
Cygwin Information and Installation
Linuxkonsole unter Windows
1 Kommentar
0
4453
0
SELFPHP: Version 4.2 vom 08.12.2006, Autor: Damir Enseleit
SELFPHP: Befehlsreferenz - Tutorial - Kochbuch - Forum . für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler
Hinzufügen
0
3723
0
Cisco Systems, Inc
Router, Lan, Wirless, Repater, VPN
2 Kommentare
0
5372
0
12 >