48739
Goto Top

router mit win 2003 server einrichten

ich befinde mich seit nem halben jahr in der ausbildung zum netzwerkadmin und wir fangen jetzt erst richtig damit an.der dozent möchte jetzt,dass ich nen router einrichte mit win2003server.ich hab aber überhaupt keinen plan,wie und was er will.kann mir jemand genaueres rüberhelfen?bitte so,dass ich es auch begreife.

Content-Key: 59947

Url: https://administrator.de/contentid/59947

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y May 28, 2007 at 07:06:00 (UTC)
Goto Top
Member: Dani
Dani May 28, 2007 at 11:11:20 (UTC)
Goto Top
Hallo HaaSi71,
also es kommt immer drauf an, was nachher noch für Funktions dazu kommen (z.B. Proxy). Der User "aqui" hat ein prima Tutorial geschrieben zu Thema Routing mit 2 Netzwerkkarten. Sprich das ist die einfachste Umsetzung:


Nächstes bitte zuerst die Suchfunktion (oben in der Mitte) verwenden. face-smile


Gruß
Dani