stefanw
Goto Top

MS OFFICE 2007 Autotext

Hallo,

habe hier ein Office Probleme und zwar betrifft es Word.
Ich kann die Autotext Option nicht finden.

Ich will mindestens 2 Texte automatisch einfügen. Scheinbar wurde diese nützliche Option nicht integriert das mit den Textbausteinen habe ich auch noch nicht wirklich verstanden.

Weiß jemand wie ich irgendwie 2 Autotexte ins Word 2007 integrieren kann?

Content-Key: 60318

Url: https://administrator.de/contentid/60318

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Jun 01, 2007 at 10:46:57 (UTC)
Goto Top
Hi,

such mal nach Bausteinen und hier!

Psycho
Member: Josing
Josing Jun 05, 2007 at 10:46:48 (UTC)
Goto Top
Die Word Autotext ist in Office 2007 zwar aufgehübscht, aber in der praktischen Funktion immer noch sehr rudimentär.

Ich habe für unsere Supportabteilung (mit 30 Arbeitsplätzen) einige Textbaustein-Utilities getestet (Ghostyper, Smartkeys, ActiveWord, AutoHotkey).

Persönlicher Testsieger ist PhraseExpress, daß auch die von Dir gewünschte Funktion beeinhaltet: http://www.phraseexpress.com/docs4/07/manual.htm#phrase

Damit kann man mehrere Textbausteine verkettet aufrufen.

Josing

P.S: Ich hoffe, daß ist das, nach dem Du gesucht hattest?