jebediah
Goto Top

EXG 2003 OWA öffnen von Word files ohne prompt

Hallo zusammen,


ich habe da ein kleines Problem und komme einfach nicht weiter. Bei uns wurde um Office Lizenzen zu sparen Office 2003 deinstalliert und der Zugriff auf E Mails über den OWA verwirklicht.


Jetzt ist es so das unsere Anwender natürlich des öfftern Word oder Excel Attachments bekommen. Um diese anzusehen wurden die Office Viewer installiert. Wenn man jetzt aber auf den Anhang klickt wird einem nur die Option speichern angeboten und nicht direkt öffnen. Die Files sind aber sauber mit der richtigen Anwendung verknüpft und auch die IE Sec. Settings habe ich für die url total runter gefahren.

Test mit Firefox war natürlich erfolgreich ich kann die File dann auch sofort öffnen ohne auf die Disk zu speichern.

Hat jemand noch eine Idee .... ??

thx


Jebediah

Content-Key: 60603

Url: https://administrator.de/contentid/60603

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock