sirlonestar
Goto Top

ThinStation, wohin mit den Config-Datein?

wohin mit thinstation.conf-MACADDR

Ich richte bei uns gerade ein paar ThinClients mittels "Thinstation" ein.
Dabei boote ich Thinstation von der Festplatte. Das Funktioniert auch wunderbar,
allerdings verzweifel ich gerade an der individuellen Konfiguration der Rechner.

Blöderweise ist die Doku nicht besonders ausagekräfig. Wohin muss ich Datein wie "thinstation.conf-MACADDR" kopieren, damit sie berücksichtigt werden?
Ich habe schon alle möglichen Varianten durch, er nimmt aber immer wieder die Standardkonfiguration.

Langsam bin ich Ratlos .....

Content-Key: 61115

Url: https://administrator.de/contentid/61115

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Matzeeg3
Matzeeg3 Jul 31, 2007 at 07:48:11 (UTC)
Goto Top
musst du in den TFTP ordner kopieren. dann gehts.