djhape
Goto Top

Sicherheitshinweis auf Terminalserver

Hi Leutz!
Ich hab folgendes Problem:

Ich habe auf unserem TermServer eine Applikation, die automatisch Updates kontrolliert. Es kommen Fehlermeldungen, die Applikationsabhängig sind.
Ich kann das dann aber auf im laufenden Programm per Knopfdruck wiederholen. Dann kommt folgende Meldung:

Sicherheitshinweis

Es sind keine Sperrinformationen für das Sicherheitszertifikat dieser Site verfügbar. Soll der Vorgang fortgesetzt werden?

Das kann ich zwar mit JA bestätigen und komme dann auch auf die Seite, allerdings kommen deswegen auch die Fehlermeldungen am Anfang der Applikation!

Kann mir einer helfen??

Danke erstma Mirco

Content-Key: 62337

Url: https://administrator.de/contentid/62337

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: djhape
djhape Jun 27, 2007 at 09:54:35 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt! Ich hatte die Ip-Adresse des Servers im Proxy geblockt! Ich werde auch immer vergesslicher...