37955
Goto Top

Externen Monitor als primären einstellen

Hallo,

ich habe hier ein Macbook Pro mit Windows XP (BootCamp 1.3 Beta) und einen externen 20" TFT. Nun möchte ich gerne die primäre Anzeige vom Notebook auf den TFT verlagern. Leider kann ich die Einstellung "Dieses Gerät als primären Monitor verwenden" im Menü "Eigenschaften von Anzeige" nicht ändern. Das Feld ist grau hinterlegt!

Der Desktop lässt sich problemlos auf den TFT erweitern, allerdings lässt sich die Reihenfolge nicht ändern. Der TFT soll aber unbedingt primärer Monitor des erweiterten Desktops werden.

Wie komme ich an diese Einstellung ran? Das Feld "Dieses Gerät als primärer Monitor verwenden" ist sowohl beim 1. als auch beim 2. Monitor immer grau hinterlegt.

Content-Key: 63217

Url: https://administrator.de/contentid/63217

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: crjhorvath
crjhorvath Jul 08, 2008 at 09:07:55 (UTC)
Goto Top
Falls Du eine Dockingstation verwendest:
Laptop schließen, über die Dockingstation einschalten, dann wird der externe Monitor automatisch als primärer Monitor gewählt.
Wenn dann der normale Desktop erscheint, über die Anzeige/Eigenschaften/Einstellungen kannst Du das Häkchen setzen bei "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern".