daenni
Goto Top

Fax Vorlage SBS 2003 bearbeiten . erstellen

Wie kann man die Faxvorlagen (Design) auf die Firmenspezifischen Daten abändern?

Moin zusammen,

ich mache es mal schnell, da ich das Wochenende über kaum etwas darüber gefunden habe, selbst bei MS nicht... oder ich bin einfach falsch an die Sache ran gegangen?! selbstzweifel

Es geht um folgendes:

Ein Büro nutzt den SBS2003 inkl. der Fax Funktion. Nun soll das "Blatt" abgeändert werden, bzw. an das übliche Design des Büros angepasst werden, damit man vom Design her einheitlich ist.

Nur, wie funktioniert das?

Über eine kurze Quelle / Anleitung würde ich mich freuen.

Grüße und vielen Dank im voraus,

Daniel

Content-Key: 63299

Url: https://administrator.de/contentid/63299

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 10, 2007 at 11:15:34 (UTC)
Goto Top
Mit dem Microsoft Fax Dienst-Manager kannst du das alles machen.