hmmmkay
Goto Top

Active Directory kann nicht mehr geöffnet werden

hi leute


hab seit dieser woche probleme mit meiner Active Directory das ich es nicht mehr starten kann, es kommt immer folgende fehler meldung:

2c9713355a397b7f7385dcefb1e3963e-fehler

also wenn ich den server aber neustarte geht es wieder ne weile ... aber ist halt keine guddes arbeiten wenn man den server immer neustarten muss.

wäre nett wenn mir jemand schnell helfen könnte.

gruß

hmmmkay

Content-Key: 64527

Url: https://administrator.de/contentid/64527

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: derdeno
derdeno Jul 24, 2007 at 08:01:35 (UTC)
Goto Top
Wenn du beim hochfahren des Servers die F8 Taste drückst kommt eine Auswahl mit Optionen wie Windows Server gestartet werden soll (abgesicherter Modus usw.).
Es gibt da auch eine Option, weiss leider nicht mehr wie diese heißt, mit der du die AD reparieren kannst.
Member: hmmmkay
hmmmkay Jul 24, 2007 at 08:44:32 (UTC)
Goto Top
ja ok an das hatte ich auch schon gedacht, hab nur denne überlegt und gegooglet ob es dafür nicht auch ne richtig lösung gibt, deswegen hatte ich gefragt.
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 24, 2007 at 09:26:27 (UTC)
Goto Top
Steht dazu was im Eventlog des Servers?
Member: hmmmkay
hmmmkay Jul 24, 2007 at 11:43:48 (UTC)
Goto Top
naja hab nix konkrettes gefunden, hab aber wahrscheinlich das problem gefunden, ich hatte mal einen 2ten server aufgesetzt und da läuft auch en DC und die sind sich glaube in die quere gekommen, da tu ik heute mal den einen abstellen und nur noch den einen laufen lassen, denne mal schauen obs wieder geht.
Member: hmmmkay
hmmmkay Jul 25, 2007 at 12:37:42 (UTC)
Goto Top
so ich nochmal

also ich habe inmmer noch das problem mit der active directory ... kann sie nachner weile immer nicht öffnen, aber starte ich dann die server dienste neu gehts wieder. hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte ?