torsten-s
Goto Top

Exchange-Konto hat keinen Zugriff auf den Exchange-Server 2003

Hallo Forum,

hat von Euch jemand schon mal folg. Problem gehabt:
Domäne mit WIN 2003 SBS-Server. Alle User können sich via OL XP oder OL 2003 am Exchange anmelden.
Seit kurzem hat EIN user nicht mehr die Möglichkeit, sein Postfach mit Outlook 2002/XP (Office XP SP 3) zu öffnen und zwar von ALLEN Rechnern, die im Netz hängen.
Nach Klick auf den OL-Button kommt die Meldung, dass Daten vom Exchange-Server angefordert werden und nach einer Weile, dass der Exchange nicht zur Verfügung steht. OL lässt sich dann nicht öffnen.
An der Hardware kann es nicht liegen (Kabel, NIC), da die Anmeldung an der Domäne funktioniert und auch der Zugriff auf Netzlaufwerke.
Andere User können auf ihr Mailkonto am Exchange problemlos zugreifen.
Ich vermute, dass mit dem Postfach etwas nicht stimmt???

Hat jemand eine Idee, wie man das wieder gerade biegen kann?

Danke im Voraus für Eure Antworten!! Bin für jeden Hinweis dankbar!!


Torsten

Content-Key: 64664

Url: https://administrator.de/contentid/64664

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock