barthgoss
Goto Top

Windows XP (Komische Zeichnen im Browser)

Internet Explorer oder firefox...

Hallo Leute!

ich benutze XP sp2 auf meinem Laptop. Wenn ich ins internet gehe, habe ich in der Adresse Leiste komische Zeichen wie ^^ und dies unendlich
so das ich keine Internetadresse mehr angeben kann. Egal welche taste ich drücke komm immer diese zeichen. Hat jemand eine Idee was das soll?????
Bitte Hilfe....


B.

Content-Key: 65054

Url: https://administrator.de/contentid/65054

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 13100
13100 Jul 30, 2007 at 18:19:23 (UTC)
Goto Top
kann es sein, dass deine ^-taste klemmt ?
Member: barthgoss
barthgoss Jul 31, 2007 at 14:18:48 (UTC)
Goto Top
Hallo, nein die ^-Taste klemmt nicht. Das ist auch so schlecht geworden, dass ich nicht mehr ins internet gehen kann..

Bitte um Hilfe..

B.
Mitglied: 51366
51366 Jul 31, 2007 at 14:44:04 (UTC)
Goto Top
Du hast zu 99% ungebetene Gäste auf deinem Rechner.
Verjage die Mitbewohner und mache eine Neuinstallation.
Member: barthgoss
barthgoss Aug 01, 2007 at 08:50:44 (UTC)
Goto Top
Hi, vielleicht hast du ja recht, aber eine neue Installation wurde unbedingt vermeiden... Ich bitte um andere Lösung..

MfG,

B.
Mitglied: 51366
51366 Aug 01, 2007 at 08:59:09 (UTC)
Goto Top
Andere Lösung? Bitte sehr:


http://www.cidres-security.de/index.html

Je nachdem, was sich bei dir eingenistet haben könnte, kommst du evtl. um eine Neuinstallation nicht herum.
Member: barthgoss
barthgoss Aug 02, 2007 at 12:53:09 (UTC)
Goto Top
Hallo, viel dank für deinen Tipp, hat wirklich geholfen. Ich hab die beide Anti-Spyware-Tools
          • Ad-Aware von Lavasoft
          • Spybot Search & Destroy von Security-Kolla
herruntergeladen und die Hinweise gefolgt, PC komplet gescannt und danach konnte ich ohne Probleme ins internet. Ich hoffe, dass das Problem für alle mal gelöst ist.

Viel dank nochmal und bis dann.

B.