tomicus
Goto Top

treiber-packet für win98

hi ihr. hab da mal ne frage. und zwar besitze ich ein älteres notebook (233mhz, 98mb ram), auf dem win2000 installiert ist. das ist so ziemlich lahm auf dem notebook. hatte nun also überlegt, wieder win98 draufzuspielen. wie wir ja alle wissen, liegt ein vorteil bei 2000/xp daran, dass mein so gut wie keine treiber mehr für irgendwelche sticks und so benötigt. nun meine frage: ist es mögleich, den treibersatz aus 2000 unter win98 einzubinden, so dass ich unter win98 nicht jedesmal eine treiberdiskette/-cd/etc. benötige, wenn ich einen "neuen/anderen" speicherstick/ect. anschließen möchte? oder gibt es dafür eventuell schon ein zusammengestelltes packet? immer her mit den tipps...danke schonmal

Content-Key: 6513

Url: https://administrator.de/contentid/6513

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 8671
8671 09.02.2005 um 10:45:05 Uhr
Goto Top
Hallo,

Treiberpakete sind mir zumindest nicht bekannt.
Probleme die W2K/ XP treiber zu nutzen würde es wohl auch geben, da diese
ja speziell für diese Betriebssysteme sind.