speedy1205
Goto Top

WLAN Amilo M7740 Fujitsu Siemens (Intel 2200 BG) - hardkey

WIe kann ich Wlan aktivieren. Hotkeys funktionieren nicht.

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe meinen Amilo M7440 mit Vista Ultimate bestuckt, laeuft auch ausgesprochen stabil und schnell. Treiber habe ich auch alle zusammen sind installiert und funktionieren auch. Nur habe ich ein Problem aufgetreten. Ich kann das Wlan nicht an Hand von der Taste aktivieren und habe keine Ahung wie ich es machen kann. Bei Linux gabs ein Program fsam7440 mit welchem das erledigt werden konnte.

Wie kann ich bei Vista vorgehen ?

Content-Key: 65325

Url: https://administrator.de/contentid/65325

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Aug 02, 2007 at 13:14:49 (UTC)
Goto Top
für custom-hardware keys gibts vom hersteller üblicherweise einen treiber/tool programm. ob es überhaupt eines für vista gibt odr ob der xp treiber/tool auch funktioniert kann dir der hersteller sagen.
Member: speedy1205
speedy1205 Aug 02, 2007 at 14:41:52 (UTC)
Goto Top
für custom-hardware keys gibts vom
hersteller üblicherweise einen
treiber/tool programm. ob es überhaupt
eines für vista gibt odr ob der xp
treiber/tool auch funktioniert kann dir der
hersteller sagen.

Ja ich weiss aber das notebook ist nur fuer XP nicht fuer Vista und FS ist da immer ziemlich doof ? Kann es denn ein XP Hotfix sein, weil da sind einige auf der CD ?