superaggy
Goto Top

Probleme mit TapeWare 6.20 SP5B - Novell Netware 4.11

Ich habe insgesamt 3 Netware 4.11 Server. Einer ist für die Datensicherung (Tapeware 6.2) verantwortlich. Ich habe u.a. Btrieve-Datenbanke zu sichern, die auf den verschiedenen Servern in der tw$btrv.dat in diversen Sätzen beschrieben stehen.

Letzten Dienstag hat die Datensicherung ein Delta-File nicht mehr zurückgespielt. Die Sicherung war aber abgeschlossen. Im Btrieve-Monitor auf dem Server hat man gesehen das Tapware aber noch fast den ganzen Satz offen hatte. Somit war die Datenbank nicht mehr für Programme zu verwenden. Das Problem ließ sich nur durch einen Serverneustart beheben. Nach ein paar Minuten war dann auch das übrig gebliebene Delta-File verschwunden.

Da das Problem am folgenden Tag auch aufgetreten ist, gehe ich von einem Fehler von Tapeware aus.

Die Datenbank ist nicht beschädigt. Ich habe keine Idee wo das Problem liegen könnte.
Ich habe jetzt erstmal den betroffenen Satz von der Sicherung ausgeschlossen, allerdings ist das nicht Sinn und Zweck.

Ich hoffe es kann mir geholfen werden.

Content-Key: 65525

Url: https://administrator.de/contentid/65525

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: SuperAggy
SuperAggy Aug 09, 2007 at 12:36:48 (UTC)
Goto Top
Ich habe die tw$btrv.dat neu erstellt. Dann ging`s wieder. Warum auch immer...