fluegelv
Goto Top

Backup Exec 11d Lotus Domino 6x sichert keine .nsf

hallo zusammen,

ich hab da ein problem,
ein einem netz von uns läuft ein win2003 mit be11d und sichert von einer suselinux8.x mit domino6.x ohne probleme die daten weg. dies läuft natürlich über dienst stoppen - sichern - dienst starten, da es ja für linuxdomino kein agent gibt. hier gibts überhaupt keine probleme
ABER

in einem anderen netz haben wir einen win2003 mit be11d und ein anderen win2003 mit domino 6x bei dem das selbe verfahren über dienst anhalten - sichern - dienst starten nicht funktioniert.

es wird alles gesichert ausser die .nsf -dateien im ordner \notes\data\mail
wo ja eigentlich das wichtigste drinliegt face-smile

ich habs auch schon probiert, indem ich per batch die .nsf -dateien in nen anderen ordner kopiert hab und dann sichern, kein erfolg. der lässt die dateien aus, behauptet allerdings das backup wurde erfolgreich durchgeführt.


agent wollt ich eigentlich ned kaufen - weis jemand ne lösung?

Content-Key: 65692

Url: https://administrator.de/contentid/65692

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: bra1nf00d
bra1nf00d Aug 08, 2007 at 08:44:05 (UTC)
Goto Top
das einzige was ich mir Vorstellen kann ist das du alle *.nsf Dateien auf dem Server ausgeschlossen hast ... sieh doch mal in der Textversion der Auswahlliste nach ob du dort etwas findest ...

like C:\*.nfs /exclude

meines Wissens werden die Einträge aus der Textversion nicht ausgetragen wenn sie einmal drin standen und müssen per Hand wieder rausgenommen werden ...

*mfg* Daniel
Member: fluegelv
fluegelv Aug 08, 2007 at 10:05:39 (UTC)
Goto Top
nein, ist ja alles inbegriffen, aber ich habs aber jetzt selbst rausgefunden.

für alle die das selbe problem haben:

folgender regeintrag muss gemacht werden:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Symantec\Backup Exec For Windows\Backup
Exec\Engine\Domino\Enable Offline Backup WERT AUF 1 SETZEN

dann funktionierts..
Mitglied: 24844
24844 Jan 16, 2009 at 10:24:28 (UTC)
Goto Top
hi,

ich hab dasselbe Problem, bei mir bringt der Eintrag aber leider nichts. Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?


Edit hat mir gerade gesagt, dass es doch funktioniert.

Super! Vielen Dank fürs Posten der Lösung