tretsbirne
Goto Top

Thinstation - Dateimanager

Emelfm2 geht nicht

Hallo,

erstmal ein Lob auf dieses Forum!! Hab schon oft Hilfe gefunden wenn ich sie gebraucht habe!! Danke dafür!

Jetzt brauche ich aber noch mehr Hilfe:

Wir setzen bei uns im Unternehmen Thinstation über CD & Ethernet-Boot (PXE) ein. Funktioniert auch alles, sogar mit Openvpn!!

Wir benötigen aber jetzt zusätzlich einen Dateimanager unter IceWM, das Zusatzpacket "Emelfm2" bekomme ich nicht ans laufen. Erst fehlten die "Fonts" jetzt geht "pango" nicht!!

Hat jemand ne Lösung / Idee was ich machen kann und wie??

Danke schon mal!!

Tretsbirne

Content-Key: 66353

Url: https://administrator.de/contentid/66353

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Tretsbirne
Tretsbirne Sep 17, 2007 at 14:26:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hat keiner eine Idee.....

Danke schon mal!!

MfG

Tretsbirne
Member: Tretsbirne
Tretsbirne Oct 22, 2007 at 11:08:46 (UTC)
Goto Top
Hab es selber lösen können.

In Firefox sind sowohl pango als auch fonts richtig drin!!

Einfach mit reinnehmen und fertig!! Sind zwar 10MB mehr aber übers Netzwerk geht's noch!!

MfG

Tretsi