joergx66
Goto Top

Win2000 TEMP-Verzeichnis in Profiles

Ich habe auf meinem Bürorechner (WIN2000 SP4) im versteckten Verzeichnis C:\WINNT\Profiles\xxxxx\Lokale Einstellungen einen Order Temp entdeckt, in dem sich ca. 500 MB an Daten und Unterverzeichnissen befinden, teilweise mehrere Jahre alt. Kann ich dieses Verzeichnis bedenkenlos löschen um wieder Platz auf der Platte zu schaffen? Nicht alle Dateien darin haben die Endung TMP, es sind auch JPGs, PFD, SDT, HTM usw. dabei.
Normalerwise dürfte ja beim Löschen nix passieren, oder?
Ist mir nur etwas suspekt, weil das Verzeichnis versteckt ist.

Content-Key: 68872

Url: https://administrator.de/contentid/68872

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Sep 18, 2007 at 07:00:39 (UTC)
Goto Top
Du kannst den Inhalt bedenkenlos löschen.
Member: Otacon
Otacon Sep 18, 2007 at 07:03:18 (UTC)
Goto Top
Wie du selber gesagt hast ist es ein Temp Verzeichnis, da kannst du alles raus löschen.

Es handelt sich dabei um DEIN Temp Verzeichnis z.B. wenn du brennst oder etwas im IE Downloadest und anstatt "Speichern unter" ausführen oder "Öffnen" machst.

Also nix Wildes. Vorteil manchmal wander da auch bearbeitetet Bilder rein die man vorher mal versehentlich gelöscht hat face-smile .

Viel Spaß face-smile
Member: joergx66
joergx66 Sep 18, 2007 at 07:24:05 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnellen Antworten. Dachte ich mir schon, wollte aber nur noch mal auf Nummer Sicher gehen face-smile