chantal7
Goto Top

Fernbedienung oder Maus zum Steuern von AVI-Dateien

Hi!

Ich habe ein Computer mit 3 Bildschirmen und habe en Paar Filme gemacht.
Nun suche ich eine Art Fernbedienung oder Maus, womit ich diese Filme öffnen kann. Also ohne Tastatur und so weiter.
Ich werde diese dann aufstellen und Gäste können sich einfach mit dre Fernbedienung einen der Kurzfilme aussuchen die sie schauen möchten. Dazu muss ich auch noch ein Menu gestalten. Hat da vielleicht auch jemand eine Idee?

gruss Chantal

Content-Key: 69639

Url: https://administrator.de/contentid/69639

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Schmidmajer
Schmidmajer Oct 09, 2007 at 08:01:59 (UTC)
Goto Top
Hallo Chantal,

Ich finde es echt schade zu sehen, dass dir niemand bei deinem Problem helfen kann.

Deshalb habe ich mir die - auch sonst schon knapp genug bemessene - Zeit genommen und mich ein wenig in der Welt der Präsentationstechnik umgehört. Ich weiss leider nicht, welchen Shop du bevorzugst, aber bei mir in der Schweiz gibt es bei digitec.ch eine breite Palette an Produkten - zumindest in den meisten Fällen. Unter der Kategorie "Presenter" trifft dies leider nicht zu. Es gibt jedoch einen mit inegrierter Mausfunktion, so dass du im Menu sicherlich aus verschiedenen Filmen auswählen kannst. Alle Infos zum günstigen "Targus AMP02EU Wireless Presenter" findest du unter diesem Link: http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=1137 ...

Ich hoffe dass ich dir damit weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse,
Paul
Member: chantal7
chantal7 Oct 09, 2007 at 08:10:47 (UTC)
Goto Top
Hallo Paul!

Herzlichen Dank für deine Bemühung. Ich habe mir dein Vorschlag angeschaut und bin total überzogen davon. Habe mir noch weitere Produkte angesehen bei Digitec doch ich habe mich für deinen Vorschlag entschieden und werde dieses Produkt bestellen lassen.
Nochmals vielen Dank dass du dir diese Zeit genommen hast!

Einen schönen Tag noch!
Freundliche Grüsse,
Chanty