thklemm
Goto Top

befindet sich exchange server 2003 auf der WS2003 CD?

Hallo Forum. Ich bin noch sehr unerfahren mit dem Umgang von WS2003. Aus diesem Grund benötige ich ein wenig Hilfe.

Beim Kauf der WS2003R2 CD wurde mir gesagt (Dell!), dass der Exchange Server 2003 enthalten wäre. Wo finde ich diesen auf der CD?

Content-Key: 72609

Url: https://administrator.de/contentid/72609

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: DerSchorsch
DerSchorsch Nov 03, 2007 at 09:34:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Beim "Windows Server 2003" ist er nicht dabei.
Beim "Windows Small Business Server 2003" hingegen ist er dabei und wird im Zuge des SBS-Setups mitinstalliert (Da ist er auf der 2. od. 3. CD drauf).

Es wäre also wichtig zu wissen, was genau du gekauft hast.

Gruß,
Schorsch
Member: thklemm
thklemm Nov 03, 2007 at 09:44:29 (UTC)
Goto Top
ich habe den windows Server 2003 SB 2 erworben. standart edition
Member: coxsrcrub
coxsrcrub Nov 03, 2007 at 11:17:57 (UTC)
Goto Top
da ist er defintiv nicht mit dabei! Da ist wohl der Berater mit der Bezeichnung des Servers ein wenig durcheinander gekommen. SB ist eine Systembuilder Version.

Grüße Jörg