fabian---horscht
Goto Top

.htaccess auf IIS von 2000 Server verwenden

Hallo, ich habe vor kurzem meinen W2k Server aufgesetzt. Ich habe vor ihn als Webserver zu benutzen. Nach extremen Schwierigkeiten habe ich es dann schlussendlich geschafft php 5.2.5 zu installieren......
jetzt würde ich gern noch htaccess aktivieren. Ich habe von einigen Seiten gehört, dass nur apache htaccess unterstützt, aber von anderen seiten, dass das auch beim IIS möglich ist.
Man solle dazu zur Administrationsseite am Port 6654 gehen, um verschiedenes noch konfigurieren zu können....
gehe ich von einem anderen rechner aus dahin, kommt die meldung You are not authorized to view this page
gebe ich beim rechner lokal ein: localhost:6654 oder 192.168.0.1:6654 bzw. http://localhost:6654 oder http://192.168.0.1:6654
hängt er sich einfach auf bzw. lädt kein fenster face-sad
wie bekomme ich nun htaccess aktiviert?????????
Bitte versucht nicht mich von IIS abzubringen...ich möchte es gern einmal damit versuchen
Gruß fabian
edit: ich komme jetz ins konfigurationsmenü....das wäre also geklärt

Content-Key: 76640

Url: https://administrator.de/contentid/76640

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Dani
Dani Dec 25, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:51 (UTC)
Goto Top
Abend Fabi,
schau dir mal die Anleitung von mir an.


Grüße
Dani
Member: fabian---horscht
fabian---horscht Dec 26, 2007 at 16:36:53 (UTC)
Goto Top
ok, jedoch kommt eine Fehlermeldung face-sad

cb7d3799ea31d8f1fbf24440f5a39728-untitled

was ist falsch?
Gruß Fabian
Member: Dani
Dani Dec 26, 2007 at 17:26:54 (UTC)
Goto Top
Abend Fabi,
wann genau erscheint der Fehler?


Grüße
Dani
Member: fabian---horscht
fabian---horscht Dec 26, 2007 at 17:47:15 (UTC)
Goto Top
Direkt nach dem Start der installation....ich mach grad Service Pack 4 drauf, vielleicht ändert das was....
edit:
Service Pack 4 ist drauf...keine Veränderung