60734
Goto Top

ftp automatisieren

Hallo Leute!
Ich will mithilfe einer Batch-Datei alle Dateien eines Ordners und allen Unterordnern auf ein FTP Verzeichnis hochladen.
Dazu habe ich diese Batch geschrieben:

ftp.exe
open ftp-server.de
namexy
pwxy
lcd c:\ordner1\unterordner1
cd ordner
mput *.*
bye

Jetzt werden aber leider nur die Datei hochgeladen, die sich direkt in "unterordner1" befinden.
Leider werden keine Unterordner miteinbezogen.
Gibt es wenigstens die Möglichkeit, die Dateien der Unterordner hochzuladen, ohne die Ordner anzulegen?
Weil die Dateien in den Unterordnern schon sehr wichtig sind.
Ich möchte aber keine Zusatztools benutzen.

Danke im Vorraus

Content-Key: 81483

Url: https://administrator.de/contentid/81483

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 60734
60734 Feb 23, 2008 at 22:42:44 (UTC)
Goto Top
oder gibt es vielleicht auch ne Möglichkeit, per batch alle Dateien aus verschiedenen Unterordnern in einen Hauptordner zu kopieren?
Member: BigWumpus
BigWumpus Feb 23, 2008 at 22:55:49 (UTC)
Goto Top
Sieh Dir mal das Programm SyncBack an !!!
Mitglied: 60734
60734 Feb 24, 2008 at 10:11:32 (UTC)
Goto Top
aja könnte ich machen.
Aber ich hab ein großes Problem.
Ich hab n'en älteren Rechner, der noch kein CD Brenner hat.
Den möchte ich neu aufsetzen. Und auf dem sind sehr viele wichtige Daten von mir.
Aber ich kann keine Programme mehr ausführen, weil mir dann jedes mal angezeigt wird, dass irgendeine .ocx Datei fehlt oder beschädigt ist.
Member: Crusher79
Crusher79 Mar 07, 2008 at 13:32:43 (UTC)
Goto Top
Hi,

einfach Brenner oder externe Platte besorgen geht wohl nicht??

Wie surfst du denn? Mit dem alten Rechner?

http://www.net2ftp.com/ - damit kannst über die Webseite komplette Ordnder mit Unterordner auf FTP laden.

Sonst wirds eng. Am einfachsten exteren Festplatte besorgen (leihen) und dann mit der UBCD4Win System booten. Damit kann man wahlweise die Daten auf USB oder Netzwerk sichern.

http://www.ubcd4win.com/

Ok, CD müsstest dann auch bein einen bekannten brennen lassen.... Auf FTP laden dauert ja ziemlich lang, würde mich wirklich um ext. Platte oder sogar DVD Brenner bemühen.

mfg Crusher