cbbc07
Goto Top

Backup Exec 11d Linux ohne Root PW sichern

Ich setzte in meinem System BackupExec 11d auf einem Windows Server ein.
Nun habe ich einen Suse Linux Enterprise Server auf dem der BackupExec 11d Linux Agent installiert ist.
Soweit alles wunderbar.
Ich würde nur gerne den Server sichern ohne im Backupjob ein Anmeldekonto (root) für die Linux Server angeben zu müssen.
Kann man dem Linux Server auch sagen, dass er den Backupserver alle Daten ohne PW zu Verfügung stellen soll?

Mit dem Legacy Veritas Backup Exec Remote Agent for Linux and Unix geht das zwar, allerdings ist das Backup so viel langsamer, da es ein alter Agent von 2001 ist, und in manchen Verzeichnissen sichert dieser alte Agent nicht zuverlässig.

Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 81524

Url: https://administrator.de/contentid/81524

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock