desposito
Goto Top

Windows Vista Update fehler und defekter Resourcen-Manager

seit geraumer Zeit können keine Windows Updates mehr installiert werden.

Hallo,

unter Vista Business können seit geraumer zeit keine Windows Updates mehr installiert werden, weder automatisch über Windows Update noch manuell. Ich habe schon alles nur denklich möcgliche probiert aber es will einfach nicht klappen. Dann habe ich den tip mit fsutil ausprobiert und dann kommt noch iene andere fehlermeldung und ich glaube das es daran liegt. hier der Fehler:

folgendes gebe ich als admin in die console ein: fsutil resource setautoreset true C:\

dann spukkt er mir dieses hier aus: Die Metadaten des Ressourcen-Managers wurden beschädigt. Der Ressourcen-Manager funktioniert nicht.

so was kann ich jetzt noch tun?


D.E.

Content-Key: 81642

Url: https://administrator.de/contentid/81642

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock