hirnibus
Goto Top

SUS Server holt er die Updates vom SUS Server oder von MS??

wollte nur mal fragen wie ich nachschauen kann ob die Clients die updates vom SUS Server holen oder wie gewohnt vom MS Server.

%systemroot%\Windows Update.log

2005-03-29 15:36:45 13:36:45 Success IUCTL Starting
2005-03-29 15:36:45 13:36:45 Success IUCTL Shutting down

da steht aber nirgends von wo er sie geholt hat!!

hat jemand eine Idee?
danke im voraus

Content-Key: 8776

Url: https://administrator.de/contentid/8776

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: BistabileKippstufe
BistabileKippstufe Mar 31, 2005 at 15:14:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei uns ist bei den PC , die sich die Update vom SUS holen, in der Systemsteuerung , Systemeigenschaften , bei "Automatische Updates" die Umschaltung deaktiviert. Es kann hier also nichts mehr eingestellt werden.

MFG BK
Member: Oesterreicher
Oesterreicher Apr 07, 2005 at 09:41:11 (UTC)
Goto Top
Hallo, ich habe es so gemacht, dass ich den Client über Gruppenrichtlinien gezwungen habe

benachrichtigen aber nicht automatisch downloaden.

Dadurch konnte ich es sehen, habe dann die Installation durchgeführt und in der

Systemsteuerung eine Anhäufung von Updates gesehen.
Member: hirnibus
hirnibus Apr 09, 2005 at 16:10:43 (UTC)
Goto Top
ja es sieht so aus, als würde er die Updates vom SUS Server holen. habe das windowsupdate Log nochmals 2-3 Stunden später überprüft und es war alles korreckt angegeben.