etiyeti
Goto Top

Active Directory Vorgabe fuer das Standardablageverzeichnis

Guten Morgen zusammen,

wir haben Windows2003 Server mit einer Domäne.

Gewünscht ist, das sich per default, wenn man irgend eine Datei speichern möchte ein bestimmter Pfad hinterlegt wird. Wie ist das realisierbar. Zwar habe gefunden, wie man den Pfad für Office-Dateien per GPO ändert, für "normale" dAteien habe ich allerdings noch nichts gefunden.

Und vorweg, ich meine nicht den Profilordner Eigene Dateien zu versichieben. Es geht nur darum die Standardvorgabe zu ändern, wenn eine DAtei gespeichert werden soll. Diese ist ja meistens per defaul "Eigene Dateien".

Hoffe ihr könnt mir helfen.. hab schon einen abend "vergoogelt"...


Danke im Voraus

Gruß Etienne

Content-Key: 88685

Url: https://administrator.de/contentid/88685

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock