ichhalt
Goto Top

PSExec - Unbekannte Anzahl an PCs herunterfahren

PSTools - PSExec mit Ou verknüpfen

über PSExec kann ich ja remote PCs herunterfahren. Kann ich PSexec in einer Batch-Datei auch mit einer OU verknüpfen?
hab iwie ne idee über den DN... aber keine Ahnung wie ich das dann mit dem PSexec verknüpfen kann.

Zusatz:

kann leider von hier aus nicht antworten, da Javascript deaktiviert ist.

Will nen Task anlegen, über den mit PSExec alle meine Clients heruntergefahren werden. PSExec daher, da die User nur Benutzer in der Domäne sind und man darüber den User festlegen kann, der den Task ausführen soll.
Das mit dem VBs-script aus dem anderen Beitrag funktioniert leider nicht...


Gruß und Dank
Patrick

Content-Key: 89618

Url: https://administrator.de/contentid/89618

Printed on: April 27, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Jun 11, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:35:49 (UTC)
Goto Top
Hi
Erkläre mal bitte etwas genauer was Du vor hast und was der Unterschied zu diesem Beitrag
PCs automatisch abschalten - Servergesteuert
ist.