vuko22222
Goto Top

Backup exec 10d automatisches Medienbeschreiben

Hallo,

habe mal wieder ein BackupExec Problem. Wir haben den Server neu installiert und wollen jetzt eine Sicherung starten. Das funktioniert auch alles soweit ganz gut, allerdings wenn er das Band geladen hat fragt er immer ob er es wirklich überschreiben soll. Da die Sicherung mehrere Bänder groß wird ist es ein bisschen nervig wenn er jedesmal bei Bandwechsel nachfragt ob er überschreiben soll. Das ganze soll ja automatisch ablaufen.

Hat jemand eine Idee wie man das autromatische Überschreiben, ohne Nachfrage, aktiviert?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Content-Key: 91966

Url: https://administrator.de/contentid/91966

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: UweMueller
UweMueller Jul 14, 2008 at 09:48:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

unter Extras/Optionen/Einstellungen/Medienmanagement gibt es was einzustellen. Die Überschreibschutzstufe habe ich auf "Teilweise" ohne "Aufforderung vor Überschreiben importierter Medien". Das läuft gut..

Ich habe zwar noch Version 10.1, sollte aber nicht so viele anders sein als 11.

Viele Erfolg,
UweM
Member: vuko22222
vuko22222 Jul 14, 2008 at 10:08:52 (UTC)
Goto Top
Vielen Dak für die schnelle Antwort.