67402
Goto Top

Oracle Dokumente

Hallo,

da ich bald mit oracle sehr viel arbeiten werde, benötige ich schon mal so viele dokumente um mich darauf vorzubereiten.
habt ihr links oder .pdf dokumente, am besten auf deutsch, für mich zum einlesen?

vielen dank im voraus


mfg christian

die oracle hp hab ich mir schon angeschaut nur als info... Deutsche dokus wären sehr hilfreich

Content-Key: 92493

Url: https://administrator.de/contentid/92493

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 27234
27234 Jul 22, 2008 at 08:06:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Oracle und deutsche Dokumentation ist ein wenig wie Feuer und Wasser. Besuche einen oder mehrere Kurs(e) der Deine Bedürfnisse abdeckt, dort sind die Unterlagen meistens in deutscher Sprache.
Ich administriere und programmiere (PL/SQL) Oracle seit der Version 7 und habe es irgendwann aufgegeben nach was deutschem zu suchen.

Gruß - René
Mitglied: 67402
67402 Jul 22, 2008 at 10:34:59 (UTC)
Goto Top
Hey,

ich habe zu mindest schon einen Ordner nur mal vorher zum reinschauen, wann die Schulungen/Kurse kommen, kann ich noch nicht sagen.
Oracle Databse 10g, Datenbankadministration, Workshop.
Bin im Support tätig und als Admin