xgandalfxo
Goto Top

Remote Desktop Unterstützung anfordern bei einer englischen Windows XP Version

Hi,

habe mal eine simple Frage.

Wo finde ich in einer englischen Version die Möglichkeit eine Remote Unterstützung anzufordern?

Normalerweise befindet sich das ja unter Hilfe und Support, aber leider weiß ich nicht genau, wo sich das bei einer englischen Version befindet.
Bitte um einen möglichst genauen "Klickpfad", damit ich das dann weiterleiten kann.

Gibt es ansonsten noch andere Möglichkeiten, von MSN mal abgesehen, eine Remote Unterstützung anzufordern?
Der Typ, den ich unterstützen will sitzt in den USA. Muss da noch irgendwas beachtet werden?

Gruß und Thx,
Chris

Content-Key: 92929

Url: https://administrator.de/contentid/92929

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 67369
67369 Jul 25, 2008 at 14:09:25 (UTC)
Goto Top
Open Help and Support Center by clicking Start, and then clicking Help and Support.
Under Ask for Assistance click Invite a friend to connect to your computer with Remote Assistance.

http://support.microsoft.com/kb/300546/en-us
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jul 25, 2008 at 19:50:17 (UTC)
Goto Top
Gib Deienm Kumpel mal lieber den Teamviewer.

Gruß, Arch Stanton
Member: XGandalfXo
XGandalfXo Jul 28, 2008 at 07:17:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

Thx für den Link.
Hatte ihm das eigentlich auch so geschrieben gehabt.
Anscheinend ist er nur blind.

Gruß,
Chris