neuland14
Goto Top

Gibt es eine Alternative zu Citrix

Gibt es eine Opensource Alternative zu Citrix

Da die Applikation nicht Terminalfähig ist, läuft auf einem Windows XP ein VMWareserver und dort 4 XP VMWare Stationen.
Diese werden über RemoteDesktop (DSL 16000 und 1000 upload) angesteuert.

Leider ist alles viel zu langsam, gibt es die Möglichkeit auf den RemoteClients und VMWare Stationen eine alternative zu Citrix zu installieren.

Danke!

Content-Key: 94103

Url: https://administrator.de/contentid/94103

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: gijoe
gijoe Aug 11, 2008 at 11:10:53 (UTC)
Goto Top
Mir kommt da noch der Sun Secure Global Desktop in den Sinn. Ich glaubs den gibts sogar für Windows, bin aber nicht mehr sicher. Und er wäre auch nicht Opensource. Aber schnell und zuverlässig ist er.